Kennt einer von euch Daniel Novais?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Kennt einer von euch Daniel Novais?

Beitragvon Jolubegu » 21.08.2010 19:06

Hallo!

Ich habe bei Daniel Novais einen Zeichentermin (ist gerade als Gasttätowierer im Smilin Demons) - und jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass ich völlig vergessen habe, im Studio nachzufragen, welche Sprachen er eigentlich spricht :roll: Seine Website ist auf portugiesich und auf englisch. Spricht er deutsch? Ich spreche zwar beruflich sehr viel englisch - da ist aber von Drachen und Tattoos eher selten die Rede :wink: Wenn ich mich also mit Daniel auf englisch unterhalten möchte/muß, dann müsste ich mich noch ein bißchen vorbereiten....
Wer A sagt muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war
Jolubegu

Beitragvon Jolubegu » 21.08.2010 20:12

Vielleicht als kleine Erinnerungshilfe für den einen oder anderen - hier seine Website:

www.danielnovais.com
Wer A sagt muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war
Jolubegu

Beitragvon corvidae » 23.08.2010 9:59

Hi,

ich kenne Daniel ... er spricht kein Deutsch. Und wenn ich mich recht erinnere, ist sein English auch nicht das beste. (Was jedoch kein Problem sein sollte. Daniel ist ein netter Zeitgenosse und guter Künstler.)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Guest » 23.08.2010 10:11

beim Problem kann ich nicht helfen, aber evtl. ne Idee:

man könnte ja mal einen Wörter-Pin-Thread machen, in dem alle möglichen Wörter die man fürs Tätowieren braucht übersetzt sind..
Guest

Zurück zu Tattoo-Studios