Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Buddha_Eyes » 19.08.2010 15:17

also die hier 10 punkte gaben kann ich nicht verstehen

Nö, 10 Punkte wäre sicher übertrieben, aber gerade bei der Story, der CGI und auch bei der Zeichnung der Charaktere fand ich das durchaus gelungen..
Bin aber - ehrlich gesagt - im Hinblick auf Filme auch eher anspruchslos.. Ein Cineast ist an mit nicht verloren gegangen.. Wir waren zu dritt drinnen. Zwei klassische Kintop-Konsumenten und ein Kumpel, der aus Prinzip nur in Programmkinos geht.. letzterer fand ihn auch beschissen.. :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon dobermann » 19.08.2010 15:24

Buddha_Eyes hat geschrieben:
ein Kumpel, der aus Prinzip nur in Programmkinos geht..

Aua das könnt ihr doch keinen freund antun :shock: :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon Buddha_Eyes » 19.08.2010 15:26

Du wirst lachen, das Teil lief in nem Programmkino - wir wollten es im Original sehen.. davon hatte sich besagter Freund (mir tut es jetzt noch leid... :mrgreen: ) wohl irritieren lassen...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon dobermann » 19.08.2010 15:28

@Buddha_Eyes...ihr seid gemein :mrgreen: :p
Der gute rechnete sicher mit nem "arthouse" film haha
dobermann
Professional

Beitragvon Buddha_Eyes » 19.08.2010 15:29

Ja... der fühlte sich auch etwas verarscht... :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon alexberlin27 » 19.08.2010 15:35

Meine letzten Kinoerlebnisse :

Kindsköpfe:

Hab ich mir weit mehr von erwartet bei dem Cast. Sandler und Kemin James und die restliche Brigade haben durchweg schlechte und vorhersehbare Witze gerissen und der Humor an sich war einfach mies. Der Rest der Belegschaft war eh nur nettes Beiwerk allen vorran Salma Hayek nett anzuschaun aber überflüssig.

2/10

Das A-Team:

Ich wurde gezwungen mir den anzusehen. Meine Erwartungshaltung war bei dem Film gleich Null da ich nur mieserable Kritiken gelesen habe. Am Ende war ich aber doch ganz zufrieden. Ist nen Film zum Hirn ausschalten und Bum Bum Action (stark Computerlastig) genießen.

5/10

Kiss & Kill mit Ashton Kutcher und Kathrine Heigl und Tom Selleck, ansich ganz netter Film gewesen, ganz lustig, vor allem die Magnum Witze. Aber ansich hätte ich lieber den Cruise, Diaz Film gesehn. Der hier ist eher was für nen DVD Abend.

4/10

So und nächste Woche freue ich mich auf Inception und endlich ist er da The Expandables !!!!

Wer das noch nicht kennt anschaun ist obercool : http://www.youtube.com/watch?v=nSZeXGi3b8M&feature=player_embedded
"Ach und noch was Dude, Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus! Amerikaner asiatischer Abstammung."

Ich bei Instagram!
alexberlin27

Beitragvon Pat84 » 19.08.2010 20:13

Das is ja mal ne geile Expendables verarsche!! Sau lustig!!! :lol:
Pat84

Beitragvon Guest » 20.08.2010 12:42

mal bisschen Underground:

Black Dynamite

http://www.moviemaze.de/filme/2996/black-dynamite.html

Parodie der Blaxploitation Billigproduktionen aus den 70er Jahren,
sehr sehr trashig, man sollte sowas schon mögen, denn die ganzen Schnittfehler, Mikrofone die ins Bild hängen usw. sind eigentlich mehr Hauptinhalt als die Story.
Edit: Unbedingt auf Englisch anschauen! In der deutschen Version ist die (Gangster)Sprache voll nervig und die meisten coolen Sätze sind so übersetzt, das sie nicht mehr lustig sind...

Hot Rod

http://www.moviemaze.de/filme/1900/hot-rod.html

lustiges Filmchen, bei Gelegenheit sehenswert.
Guest

Beitragvon Yve* » 20.08.2010 13:19

Die Legende von Aang
Zielgruppe 6-14...ansonsten dürfte der Film eher etwas für Fans sein (was ich nicht bin). 3D Effekte sind wie schon bei Kampf der Titanen aufgesetzt.. nicht ganz so miserabel aber zwischendurch stimmen die Höhen nicht, außerdem sieht man teilweise nur sehr verschwommen (liegt nicht an der Kinotechnik, sondern an dem Film). Die Farben stimmen stellenweise auch nicht (größtenteils zu dunkel, obwohl wir auf der hellsten Stufe spielen!). Allerdings dürfte das den wenigsten Kinobesuchern wirklich auffallen ;)

Männertrip
Stellenweise sehr vulgärer Popcornfilm! Besser als Kindsköpfe, allerdings kein Familienfilm. Macht Spaß anzuschauen und der komplette Saal hat sich amüsiert.

Heute werde ich mir noch "Das letzte Schweigen" anschauen ich bin absolut gespannt darauf. Glücklicherweise sind Hauptdarsteller & Regisseur anwesend, so dass man gleich noch Fragen stellen kann ;)
C'est la vie

Farbe
Yve*

Beitragvon Sheep » 20.08.2010 13:38

Zuletzt mal wieder n paar Sachen geschaut.

Kindsköpfe:
Der Film war ok. Es wäre wesentlich mehr drin gewesen, auch wenn ich ein Faible für flache Witze hab. Der Film wurde hauptsächlich von Sandler und James getragen, was nicht tragisch ist, da man mit dieser Haltung irgendwie hineingeht. Alles in allem sehenswert, auch wenn nicht zwingend im Kino.

Kiss & Kill:
Uff...ansich war der Film wirklich gut und die erwähnten Selleck Witze auch.
Leider war ich ein wenig von Ashton Cutcher enttäuscht, denn er hat bereits bewiesen, dass er meh auf dem Kasten hat. Katherine Heigl war wie immer umwerfend. Sie gehört zu meinen absoluten Lieblingsschauspielerinnen und hat in die Rolle gepasst wie Arsch auf Eimer. Sollte man sich anschauen, auch gern im Kino.

The Firm - 3. Halbzeit
Ihr mochtet Football Factory oder Hooligans ? Dann werdet Ihr The Firm lieben. Trocken und hart, fast wie eine Dokumentation, aber dennoch sehr sehr gut gespielt. Die Schauspieler sind allesamt unbekannt, liefdern dafür aber eine mehr als saubere Leistung ab. Für Fans von Hooligan-Filmen ein Must-See.

Next to see:
-Salt
-Expandables
-Männertrip
-Die Legende von Aang
Sheep

Beitragvon dobermann » 20.08.2010 14:53

@Zutroy Black dynamite war genial :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon Joker » 20.08.2010 19:25

Sheep hat geschrieben:
The Firm - 3. Halbzeit

guck Dir mal Cass an, hab deinen zwar noch nicht gesehen, aber den fand ich bis dato am besten.
Werd mir deinen aber mal vormerken, aber immerhin mal wieder West Ham United.
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon splashbud » 20.08.2010 19:33

Cass fand ich auch am besten, aber bei 3. Halbzeit sind vorallem die kultigen Klamotten und die Musik der Hammer! Haben mir beide Spaß gemacht, wobei Cass ganz klar vorne liegt - mit Football Factory zusammen
splashbud

Beitragvon Masinka » 20.08.2010 21:36

hab einen schönen film entdeckt: dan in real life

mit steve carell, juliette binoche und dane cook. eine der früheren rollen von steve carell, wo man sieht, dass er auch anders kann, als 'get smart' und konsorten. ich fand ihn sehenswert.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon pupskuh » 20.08.2010 22:10

... oh masinka, den kenn ich auch, süßer film irgendwie... ich mag den steve carell total gerne irgendwie...
pupskuh

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema