Liebe, Glück, Vertrauen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Liebe, Glück, Vertrauen

Beitragvon Cestlavie » 18.08.2010 0:06

Hallo,

ich war schon länger am überlegen was für ein Tattoo ich mir stechen lassen könnte es sollte nicht irgendein gekritzel sein sondern etwas das sich mit mir verbindet bzw ein zusammenhang hat und ich dachte mir ich will mir die dinge tattowieren lassen die mir am wichtigstens sind.

Ich suche also ein Motiv für Liebe, Glück und Vertrauen

MFG :)
Cestlavie

Beitragvon amazing » 18.08.2010 0:14

das ist ja sehr schön, dass du ein motiv für diese dinge suchst, aber was sollen wir jetzt machen?

ein bisschen input und eigeninitiative wären super. was verbindest du mit diesen worten? hast du schonmal bei google nach dingen gesucht, die man mit diesen sachen verbinden kann?

so ganz ohne irgendwas ist es sehr schwierig hier was kreatives zu schreiben.
amazing

Beitragvon Cestlavie » 18.08.2010 0:19

amazing hat geschrieben:das ist ja sehr schön, dass du ein motiv für diese dinge suchst, aber was sollen wir jetzt machen?

ein bisschen input und eigeninitiative wären super. was verbindest du mit diesen worten? hast du schonmal bei google nach dingen gesucht, die man mit diesen sachen verbinden kann?

so ganz ohne irgendwas ist es sehr schwierig hier was kreatives zu schreiben.

Das ist das Problem ich bin nicht grade der Kreativste und hab wirklich keine Idee bzw keine die mir gefallen würde, deswegen hoffe ich das ich vll paar vorschläge hören könnte muss nicht gleich zu allen 3 was hören 1 vorschlag zu einem wort würde mir genügen damit ich wenigstens eine richtlinie habe
Cestlavie

Beitragvon amazing » 18.08.2010 0:24

amazing

Beitragvon bamboofan » 18.08.2010 0:43

und du hast auch gar keine Tattoo-Richtung, die Dir zusagt?

Oldschool, Realistic, Asia, Lettering, ...

Bringt ja nun mal null, wenn Dir jetzt die römische Mythologie vorgeschlagen wird, Du aber im Endeffekt lieber was japanisches willst.

Wie bereits erwähnt, bisschen Input wird schon nötig sein.

Sonst empfehle ich Dir jetzt einfach mal die entsprechenden chinesischen Schriftzeichen :twisted: :evil:
bamboofan

Beitragvon Mrs.J » 18.08.2010 5:58

Schau dich einfach mal hier im Forum um.
Hier sind zig verschiedene Stile vertreten.
Vielleicht gefällt dir ja einer besonders gut.
Die anderen vor mir habens schon gesagt.
Ohne wenigstens deinen bevorzugten Stil zu kennen wäre ein Vorschlagen von Motiven sprüchwörtlich wie die Suche im Heuhaufen.
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Zurück zu Tattoomotive