a****geweih ; P

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

a****geweih ; P

Beitragvon zimtstern » 17.08.2010 15:56

hab vor mir einen schriftzug auf den rücken machen zu lassen...
eventuel rechts auf der hüfte, nur nerven mich jetzt schon die leute von wegen, das schaut von weiten wie ein a****geweih aus :lol: :twisted:

mir eigentlich komplett egal was andere sagen... nur dachte ich mir die stelle würde gut aussehen.
alternativ finde ich zwischen den schultern oder rechte schulter ziemlich gut... bin mir leider noch nicht ganz sicher wohin damit.

wisst ihr jemanden in österreich der richtig gute schriften macht? bin ja aus graz u hab gehört dass die vom stichtag ziemlich gut bei uns sein sollen...

lg
Benutzeravatar
zimtstern
 
Beiträge: 35
Registriert: 24.01.2010 20:41

Beitragvon L.A.Busch » 17.08.2010 16:22

mir gefallen schriften, die senkrecht verlaufen. bspw. über die wirbelsäule oder unterhalb der achselhöhle beginnend zur hüfte hin (bei frauen).
dabei würde ich aber immer beachten, dass gerade der rücken als größte tätowierbare fläche für ein backpiece wegfällt, wenn du da etwas tätowieren lässt. für manche sicher unwichtig, aber wer weiß - wenn man einmal angefangen hat...
finde waagerecht angebrachte schriften passen eher zu männern, weil maskuliner.
darf man fragen, welcher schriftzug, welche schriftart und in welcher sprache es werden soll?
vielleicht sieht es noch besser aus, wenn du den schriftzug mit einem motiv verbindest. nur so eine anregung.
schriften sollte eigentlich jeder gute tätowierer hinbekommen, weil es meines wissens dabei in erster linie darauf ankommt, saubere outlines zu stechen.
kenn mich aber leider in graz nicht aus.
L.A.Busch
 
Beiträge: 44
Registriert: 23.07.2010 20:26

Beitragvon zimtstern » 17.08.2010 16:29

hab mir sogar ein backpiece überlegt gehabt, nur hätten zu viele leute die ich gerne habe ein rieeeeeeesen problem damit...also lass ichs...

es wird 'phönix aus der asche' oder das ganze auf latein 'phoenix ex cinere' weiß noch nicht welche sprache... da ich aber schon 'memento mori' geschrieben von einer phönixfeder auf meinem fuß habe glaub ich dass es latein wird...

senkrecht u auf den rippen gefällt mir eher nicht. soll ganz auf dem rücken sein...
Benutzeravatar
zimtstern
 
Beiträge: 35
Registriert: 24.01.2010 20:41

Beitragvon Panda » 17.08.2010 16:31

Na ja, Tattoos sind eben eine Kennzeichnung. Wenn ich mir die Arme voll Totenköpfe steche, muss ich auch damit rechnen, dass ich nicht überall auf Gegenliebe stoße :) So hat eben jede Tätowierung seine Abneiger und seine Liebhaber.

Ich verweise mal auf meine Signatur, da findest du sicher das passende Studio.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon L.A.Busch » 19.08.2010 9:19

such mal bei google nach david backham + tattoos. er hat den namen seines sohnes über den unteren rücken tätowiert. ich weiß nicht, ob das das ist, was dir vorschwebt, aber da kannst du dir angucken, dass eine schrift an der stelle nicht zwangsweise aussehen muss wie ein arschgeweih. ist aber von der form auch nicht so angebracht. an der stellle müsste das tattoo aber recht groß werden, weil es sonst total verloren ausschaut.
dass das tattoo etwas verloren wirkt, wenn du dich am rücken tätowieren lässt, könnte aber bei 3 wörtern an jeder stelle am rücken passieren. am besten mal mit dem tätowierer deiner wahl besprechen. der wird mit dir zusammen schon eine stelle finden, die passt.

mir persönlich gefällt die stelle zwischen den schulterblättern noch am ehesten, alles andere ist mir zu maskulin. fände es auch ehrlich gesagt besser, wenn du so ein schönes thema mit dem motiv lösen würdest anstatt mit einem schriftzug. könnte mir gut vorstellen, direkt am alten motiv anzusetzen und das als ursprung für einen phönix zu nehmen, der sich über deinem alten motiv aus der asche erhebt. dabei fallen ein paar federn zu boden, von denen eine gerade memento mori schreibt (also dein altes tat). also letztlich das alte mit dem neuen tattoo direkt verbunden.

aber das ist meine meinung, wenn dir ein schriftzug bspw. quer über die schulterblätter gefällt bzw. du unbedingt den rücken als fläche nutzen willst - machs. hauptsache, dir gefällts
L.A.Busch
 
Beiträge: 44
Registriert: 23.07.2010 20:26


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste