sleeve

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

sleeve

Beitragvon aspe » 15.08.2010 11:55

wie ich ja geschrieben habe habe ich am 8.9 meinen termin für nen sleeve.. Dieses soll ganz klassisch werden. mit nem eightball. nem schlagring, schwalbe spinnennetz usw.. ob schwarz weiss oder farbe weiss ich noch nicht genau. nun bin ich kräftig am ideen und inspirationen.. wegen anordnung und motiven.. hoffe ihr könnt mir helfen.. wie gesagt geht nicht um kopie davon halte ich nichts
Zuletzt geändert von aspe am 15.08.2010 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
aspe

Beitragvon monkima » 15.08.2010 12:00

ich gehe mal davon aus, Du bekommst einen Sleeve.......
Wenn Du schon weisst, welche Motive Du gerne möchtest, ist es eigentlich die Aufgabe Deines Tätowierers, die auf Deinem Arm so anzuordnen, das es gut aussieht.
Hat Dein Tätowierer keinen Skizze gemacht ? Wird das ganze freihand gezeichnet ?
Irgendwas müsst Ihr doch vorab schon mal besprochen haben, wenn es im September schon los geht.....
monkima

Beitragvon aspe » 15.08.2010 12:10

ups ja sleeve mein ich. Ja die motive im groben haben wir besprochen und ich soll ihm schon mal ne auswahl zeigen damit er weiss was ich will und dann zeichnet er es mir.
aspe

Beitragvon Gewitterfisch » 15.08.2010 20:06

aspe hat geschrieben:(...) damit er weiss was ich will

Genau da würde ich ansetzen.
Was willst du denn? Was willst Du nicht? Was gefällt Dir bei der Komposition von Sleeves, was nicht?
Oft hilft es schon weiter, seine Vorstellungen mal für sich selbst zu formulieren, auch wenn sie noch so schwammig sein mögen ...
Mir persönlich liefert das Ansehen von möglichst vielen Tätowierungen immer noch am meisten Inspiration und ich denke auch, dass Dritte da erst mal wenig weiterhelfen können, solange man selbst keine einigermaßen klaren Vorstellungen hat ...
Gewitterfisch

Zurück zu Tattoomotive