Ein "Gruezi" aus der Schweiz

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon monkima » 14.08.2010 14:41

Teufelchen hat geschrieben: dass ich da keinen Unterschied feststellen kann... :evil:

ich will hier keinesfalls überheblich klingen (ich bin auch nur Laie), aber entweder Du schulst Dein Auge, für Tätowierungen und lernst gut von schlecht zu unterscheiden, oder Du glaubst mir jetzt einfach mal, das es sehr wohl einen riesen Unterschied zwischen den Studios gibt....... wie gesagt......Deine Haut, Deine Entscheidung.
monkima

Beitragvon Teufelchen » 14.08.2010 14:52

Also monkima...ich weiss jetzt nicht, warum du so ärgerlich bist und angreifend.... Ich habe bisher nur einmal ein schlechtes Tatoo gesehen. Alle anderen, die ich bisher gesehen habe, finde ich gut. Wie kann ich also unterscheiden, wenn ich keinerlei Vergleiche habe? Ich habe auch nicht unbedingt im Freundeskreis Leute, die tätowiert sind noch habe ich mit solchen zu tun. Ich stehe auch nicht persönlich in einem Studio drin, damit ich es sehe. Das hat nichts mit der Augenqualität zu tun...sorry. Aber das muss ich mir nicht wirklich geben. Ich bin dankbar über jeden Rat und ich nehme ihn auch dankend an. Habe die Leute bei "Stichfreudig" grade angeschrieben. Aber ich lasse mich hier nicht auf so ein Niveaue herab.... Danke dir vielmals für dein Verständnis
Teufelchen

Beitragvon monkima » 14.08.2010 14:56

hmm, ich bin weder ärgerlich, noch angreifend......dies war lediglich ein gut gemeinter Ratschlag :wink:
monkima

Beitragvon Teufelchen » 14.08.2010 14:58

O.K. Tut mir leid, wenn ich es in den falschen Hals bekommen habe. Sorry. Dann danke ich dir viel,vielmals. Ich habe deinen Rat gleich in die Tat umgesetzt.... :)
Teufelchen

Vorherige

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...