Suche Tattoo-Studio bzw. Tattoowierer in Rhein-Main-Gebiet

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Tattoo-Studio bzw. Tattoowierer in Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Manson84 » 13.08.2010 13:00

Hi zusammen,

tja ich bin Neuling hier und dachte mir, wie finde ich besser, den für mich passenden Tattoowierer, als in einem Tattoo-Forum ;)

Hier meine Frage/mein Gesuch:

ich wohne in der Nähe von Darmstadt und suche einen Tattoowierer, der sich mit der "Erweiterung" von schon bestehenden Tattoos auskennt. Mich ausführlich beraten kann, sich mein jetziges Tattoo anschaut, meine Ideen anhört, mir sagt was geht, was nicht, Kostenberatung und mir die Erweiterung evt. sogar erst 1-2x (also 1-2 mögliche Varianten??) anzeichnet, damit ich sehen kann, ob das auch wirklich das richtige für mich ist.

Kennt ihr da jemanden, der sich speziell mit so einer Erweiterung auskennt und aus dem Rhein-Main-Gebiet kommt?? Oder sollte man sein Tattoo sogar immer bei dem Tattoowierer erweitern/nachstechen lassen, der auch das Original gemacht hat?

Freu mich auf eure Posts

LG
Manson
Manson84

Beitragvon Polarwolf » 13.08.2010 14:16

Ich denke eine Stilrichtung und evtl. ein Bild vom vorhandenen Tattoo wäre nicht schlecht. :)
Polarwolf

Beitragvon Manson84 » 16.08.2010 10:50

Hi,

tja, das mit Foto ist grad ein bisschen schlecht *g*

Aber beschreiben bekomm ich noch hin ;)

Also das aktuelle tattoo ist ein recht großer tribal-mäßiger chin. Drache, der sich vom Schulterblatt über die Schulter bis leicht auf den Oberarm schlängelt. Der Drache ist nicht ausgefüllt, aber von außen nach innen leicht schattiert (wie haben das damals nur schattiert, damit es nicht so mächtig aussieht, weil der drache an für sich ja schon recht groß ist… und das auf einem zierlichen mädchen-arm…. Aber inzwischen könnte ich ihn mir evt. auch ausgefüllt vorstellen?? Oder mit schattierter farbe???...)

Naja, und um das ganze etwas weicher oder femininer zu gestalten und evt. ein paar macken zu verstecken, hätte ich den drachen nun gern in einer art blumen-geflecht…

Habe vor kurzem ein mädel in der u-bahn gesehen, das auch ein riesiges schwarz-weiß tattoo im schulter-oberarm bereich hatte. Ein total filigranes und feines ranken-blätter-bild. Das war extrem cool und hat mich ein bisschen inspiriert.

Bei dem blumen/ranken … what ever …. Könnte ich mir auch zarte farbliche schattierungen vorstellen… ich versuche mal ein pic anzuhängen. So in etwa stelle ich mir die blumen/ranken vor.

… hoffe das hilft ein bisschen weiter??

LG
Manson
Bild
Manson84

Zurück zu Tattoo-Studios