absoluter neuling sucht studio für filigranes muster

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

absoluter neuling sucht studio für filigranes muster

Beitragvon traumhexlein » 10.08.2010 10:32

hallo,

bin neu hier und bin von der seite begeistert.

mach schon jahre rum, mir ein tattoo stechen zu lassen, bin aber der totale schisshase:roll:

außerdem möchte ich auf der schulter ein feines muster in black grey mit blümchen und ornamenten und hab trotz intensiver suche kein studio gefunden, die sowas super machen könnte

vorallem bräuchte ich ja erst mal ne zeichnung, weil ich noch nicht so genau weiss, wie
und kein tättowierer macht ne zeichnung und ich geh dann womöglich woanders hin...

würd mich über tipps freuen, wo im plz 8 gute studios zu finden sind, die auch so unentschlossenen schisserchen wie mir geduld entgegen bringen...

oder was auch toll wäre, ich hab vor nach bregenz auf die convention zu gehen ende august...tipps, wär von den artists so was machen würde...

LG martina
traumhexlein

Beitragvon bamboofan » 10.08.2010 10:33

klick dich doch einfach durch die Artists-Liste und schau Dir die Arbeiten an...

Wenn Dir einer zusagt, anschreiben, ob er noch Termine hat und Deine Idee erläutern...
bamboofan

Beitragvon wolfpaec73 » 10.08.2010 10:34

Dann schau doch schon mal hier durch die entsprechenden Galerien:

http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,43/page,viewtopic/t,14881/
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon traumhexlein » 12.08.2010 18:24

danke euch zwei schon mal für eure antworten....

bin noch nicht fündig geworden...irgendwie scheint so filigranes, wie ich mir vorstelle, kein tätowierer zu machen, bisher hab ich nur "großprojekte" gefunden

aber ich geh ja nach bregenz und werde den tag damit verbringen, den artists zu zu schauen, bilder, kataloge an zu kucken, bis mir die augen weh tun ... lach
und wenn es möglich ist, mit ein paar tätowierern zu reden..

vielleicht bin ich ja dann hinterher schlauer...

und wenn nicht, dann gibts eben kein tattoo, ich will ja nicht noch jahre mit überlegen verbringen...

LG martina
traumhexlein

Beitragvon wolfpaec73 » 13.08.2010 7:43

traumhexlein hat geschrieben: ich will ja nicht noch jahre mit überlegen verbringen...

Das tun aber viele - und bei den meisten schadet das auch nichts.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Zurück zu Tattoo-Studios