Neues Tattoo wann weiter stechen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon LilyWhite » 12.08.2010 18:09

Ja, da solltest du wirklich auf pupskuh und tutis hören, die wissen schon wovon sie sprechen.
Hab mir auch gedacht, wenn du gleich in 3 Wochen einen Termin bekommst sobald es abgeheilt ist... würd ich jetzt nicht so positiv werten. Wartezeiten von mehreren Monaten muss man in einem guten Studio meistens in Kauf nehmen...
Vielleicht doch lieber an Berlin orientieren, auf den Termin warten und dafür keine bösen Überraschungen mehr.
Dein Tattoo sieht wirklich absolut unsauber aus. Fand jetzt die Proportionen der Echse auf den ersten Blick eh ganz ok, die Farbwahl an sich find ich auch toll, man kann da noch einiges retten!
"Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen."
Friedrich der Grosse
LilyWhite

Beitragvon Flynnson » 12.08.2010 20:04

LilyWhite hat geschrieben:Fand jetzt die Proportionen der Echse auf den ersten Blick eh ganz ok,

Echt? Ich hatte eher gerätselt ob das eine verkürzte Echse oder ein Frosch mit Schwanz ist. Ich find die Proportionen einfach nur merkwürdig.

@TribunPdm: Verrat mir bitte was dich dazu getrieben hat, zu einem Tätowierer zu gehen, der kein Studio hat. Ich mein das jetzt völlig ohne Häme, du hast deinen Fehler ja schon eingesehen. Mich interessiert das einfach mal, weil bei mir z.B. alle Alarmglocken losgehen würden. Und ich mich dann einfach frage, warum nicht in ein Studio gehen?
"Willkommen am Ende des Denkprozesses." - House M.D.
Flynnson

Beitragvon TribunPdm » 12.08.2010 22:03

Hallo zusammen,

hatte es gestern leider nicht geschafft. Hier die HP des Studios, leidernoch im Aufbau, da der Inhaber den Laden erst übernommen hat. Der frühere Laden war KAOS Tattoo und ist in die Insol gegangen.

http://www.ordo-tattoo.de/

@Flynnson: Warum nicht in ein Studio, nunja derjenige der es gemacht hat hat ein Studio, bzw. arbeit in einem in HH. Er war zu Besuch hier um einen Nachstechtermin bei ner Freundin wahrzunehmen. Das ist der Grund warum ich hier in kein Studio gegangen bin.

Zum Motiv..Mutter Natur hat beim erschaffen von Echsen wohl etwas gepennt. Bei diesen Tieren ist im allgemeinen der Schwanz immer um einiges Länger als der Körper selbst. In diesem Fall, ein grüner Smaragd Waran fällt es aufgrund des schmalen Köpers vlt eher auf. Meine selbst gehaltenen Echsen weisen das gleiche Phänomen auf. :D

Nochmal zum eigentlichen Thema, mir ging es in erste Linie zu erfahren was Ihr bzw. auch das andere Studio davonhalten wenige Tage später daran weiter zu arbeiten. Wo ich den "fusch" zu gerade ziehen lassen, darüber bin ich mir noch nicht sicher und werde diese Wahl auch mit Sorgfalt tätigen.
TribunPdm

Beitragvon TinyTempo » 12.08.2010 22:22

Oha. Du solltest dich richtig "schlau" lesen und in Berlin ein bekanntermaßen gutes Studio aufsuchen. Dort wird man dich auch ordentlich beraten und dein Tattoo sicher retten können. Der aktuelle Zustand ist leider wirklich gruselig, und das kann ich selbst als Laie beurteilen... :(

Cheers,
Markus
TinyTempo

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios