Filme Teil 3 - Es geht weiter...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Hoschte » 22.11.2004 2:21

Und das es soweit nicht kommt läuft ja auch schon die Vorbestellung auf die "Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (Sammlerbox)"! Dann hast Du am 09./10.12.04 wieder etwas zu tun. ;) :D
Hoschte

Beitragvon sickboy » 22.11.2004 2:23

na dann vielen dank. aber ich muss auch mal wieder ein paar filme bestellen, denn im tv kommt eh nur scheiß, und unsere dvds kenn ich alle schon in und auswendig.
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon Hoschte » 22.11.2004 2:28

Ja und ich muss meinen Stapel neuer Filme auch mal wieder abbauen. Aber zum Glück hab ich ja diese Woche Nachtschicht. Da dürfte sich der Berg etwas lichten. :)
Hoschte

Beitragvon sickboy » 22.11.2004 2:31

ach, du kannst auf schicht auch noch dvd gucken?
sickboy

Beitragvon Hoschte » 22.11.2004 2:37

öhm ähm *räusper* *rotwerd*

Natürlich nicht!

Hab mich da wohl verschrieben! :p

Ja ab und an ist dafür mal Zeit. Kommt drauf an was für Kollegen mit im Dienst sind und wieviel. Wenn ich allein hier sitz gehts schon. Wenn aber noch 2,3 andere hier sind ist es meist schlecht mit gucken. :)
----------------------------------------------
Editiert da verwirrt! Scheiß Nachtschicht!
Hoschte

Beitragvon sickboy » 22.11.2004 2:42

na dann geht´s dir aber gut
sickboy

Beitragvon Hoschte » 22.11.2004 2:51

Nein ich muss zugeben das ich mich echt nicht beklagen kann und es mit meinem Job echt dufte getroffen habe.
------------------------------------------------------------------
Hab gerade wieder ein Amazon-Newsletter mit Preisgesenkten Sachen bekommen. Wäre sogar wieder was von meiner Wunschliste dabei aber ich muss stark bleiben denn meine Finanzen sind mittlerweile ausgereizt. Kann ich nur hoffen das der Preis so bleibt und dat Ding die nächsten Monate nicht vergriffen ist. *heul*
Hoschte

Beitragvon sickboy » 22.11.2004 3:11

jetzt so kurz vor weihnachten geh ich davon aus das der preis so bleibt, kanns dir aber nicht versprechen ;)
sickboy

Beitragvon Bolle » 22.11.2004 12:03

Am Wochenende angeschaut:

Ghost Ship FSK18 ... hab immer gehört, der Anfang ist geil und der Rest eher mittelmäßig. Ich fand den ganzen Film gut, recht spannende Unterhaltung ... war bis halber 2 in der Nacht wach und das will was heißen :p

Am Wochenende neu gekauft, aber noch nicht angeschaut:

Hulk (2er Disc)
Dreamcatcher
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Phoenix » 22.11.2004 12:54

Also Ghost Ship fand ich auch richtig geil!

Ansonsten gehts bei mir mit der Sammellust.
Habe bisher nur 173 Scheiben.
Manche habe ich schon zum glück!
Schaut mal aus spass bei Ebay was die mitlerweile für "Bladerunner" bei Ebay bieten seit der Out of Print und vergriffen ist ist das schon ne Kapitalanlage.
Von der Limitierten Box mit Filmschnipsel garnicht zu reden (habe ich auch/beides unverkäuflich).
Wenn ich mehr Kohle hätte wäre da noch eine Ellen lange Wunschliste ab uarbeiten aber es reicht wie so oft gerade für die aktuellen Titel.

Gut Film

@ sickboy

Arbeitest du bei amazon oder warum hast du bei erscheinungsterminen viel zu tun?
Und wie rentabel ist das mit Brieftaschen klauen..??? ;)
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Bolle » 22.11.2004 13:03

Ja, Sickboy arbeitet bei Amazon!

:0 ... noch ein DVD Junkie ... :D

Sieht irgendwie so aus, dass wir Tätowierten auch auf anderem Gebiete suchtgefährdet sind :D

Bin bei 55 DVDs angekommen ... wurde aber erst dieses Jahr infiziert, u.a. hier durchs Forum :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Phoenix » 22.11.2004 15:06

Tja, suchtgefährdet bis ins mark.

Alleine die ganzen Klassiker nachzukaufen und aufzustocken kostet ein Vermögen und das schlimmste ist meine Liebste ist genau so bekloppt wie ich was Tattoos und Filme an geht nur mit dem Kostenträchtigen Nachteil das sie telweise andere Filme mag die ich alleine niemals kaufen würde.

Zum glück geht meine bessere hälfte ab Februar wieder halbe tage, dann kommt was mehr geld rein.....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon sickboy » 23.11.2004 0:50

Phoenix hat geschrieben:Und wie rentabel ist das mit Brieftaschen klauen..??? ;)

lässt sich von leben ;)
sickboy

Beitragvon Hoschte » 27.11.2004 22:53

Ich musste mal wieder bestellen:

Evil Dead "The Book of the Dead" Limited Edition - Anchor Bay - UNCUT!

PS: Für die die es nicht wissen "Tanz der Teufel 1"

Bild

Eine Gruppe Jugendlicher beabsichtigt, das Wochenende in einem heruntergekommenen Haus im Wald zu verbringen. Im Keller des alten Gemäuers entdecken sie ein Tonband, sowie ein unheimliches altes Buch. Aus Neugier spielen sie das Band ab und erwecken so schlafende Dämonen zu neuem Leben.
Von diesem Moment an werden die ahnungslosen Freunde von den bestialischen Dämonen terrorisiert...

Ist zwar auf English aber die deutsche Version hab ich ja schon im Schrank! ;) Ist eben ein Sammlerstück und die Aufmachung der Verpackung ist ja wohl der Hammer.

FAZIT zum Film überhaupt: Uneingeschränkt empfehlenswert!(meine Meinung)

Und damit ich die Versandkosten spare:

Bild

Joe Hallenbeck, ehemals Secret-Service-Agent, ist zum drittklassigen Privatdetektiv heruntergekommen. Jimmy Dix war gefeierter Football-Star, bis er wegen Drogenmissbrauchs vom Profisport suspendiert wurde. Als Dix Freundin Cory, die gleichzeitig Joes Klientin war, brutal auf offener Straße erschossen wird, suchen die ungleichen Männer nach Corys Mördern. Der Kampf gegen eine skrupellose Football-Mafia beginnt....

FAZIT: Einer der besten Willis Filme überhaupt und somit Uneingeschränkt empfehlenswert!
Hoschte

Beitragvon DesLinsche » 28.11.2004 12:50

Bolle hat geschrieben:Ghost Ship FSK18 ... hab immer gehört, der Anfang ist geil und der Rest eher mittelmäßig. Ich fand den ganzen Film gut, recht spannende Unterhaltung ... war bis halber 2 in der Nacht wach und das will was heißen :p

Ich fand den Film richtig schlecht, der anfang war voraussehbar, die story ganz gut wurde nur zu wenig draus gemacht, warum soll man ein geisterschiff in die luft sprengen können?

Da fällt mir ein, hab vor kurzem 7 Zwerge gesehen und fand den auch grottig, absolut unlustig, vorallem Otto hattene schlechte rolle
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema