Hilfe zum Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hilfe zum Tattoo

Beitragvon tattoo50 » 11.08.2010 8:01

Hallo,kann jemand zu Tattoo`s Auskunft geben? Ein Tattoo am linken Oberarm aussen, ca.15cm gross war bis anhin normal, schön abgeheilt, keine Schmerzen, keine Enzündungen etc.Zum Anschauen und Anfassen perfekt.Jetzt nach einem Jahr ist das Tattoo "uneben" geworden, Farben und das Tattoo super aber "hügelig" wie kleine Knote unter der Haut. Ist da was zu machen? Kann das Probleme bereiten? Was ist passiert? Nach einem Jahr?
Danke für Eure Hilfe.
tattoo50

Beitragvon pupskuh » 11.08.2010 8:38

... ferndiagnose ohne foto immer schwierig... vom gefühl her würde ich sagen: zu tief gestochen, vernarbt... hast du das "hügelige" permanent oder ist es z.b. wetterabhängig... ich hab das durchaus auch, dass ich manche tattoos "fühlen" kann... aber halt nicht permanent sondern nur hin und wieder mal...
pupskuh

"Hügeliges Tattoo"

Beitragvon tattoo50 » 11.08.2010 13:04

pupskuh hat geschrieben:... ferndiagnose ohne foto immer schwierig... vom gefühl her würde ich sagen: zu tief gestochen, vernarbt... hast du das "hügelige" permanent oder ist es z.b. wetterabhängig... ich hab das durchaus auch, dass ich manche tattoos "fühlen" kann... aber halt nicht permanent sondern nur hin und wieder mal...

Danke für deine Antwort.Mit einem Bild würdest du auch nichts erkennen man sieht nichts das Tattoo sieht immer noch super aus.Die letzten 12Monate war ja alles gut.Könnte vieleicht daran liegen das ich die letzten paar Tage zuviel an der Sonne war ohne Sonnenschutz.Oder? :idea:
tattoo50

Beitragvon upsidedown » 11.08.2010 13:57

Wir hatten hier neben diversen schlechten auch schon viele Bilder auf denen sehr gut zu erkennen war, wie die Haut aussieht (uneben, vernarbt etc.).

Für das was Du beschreibst, kann es soviele Gründe geben wie für ein Auto, das nicht mehr läuft. Sofern Du bei nem seriösen, erfahrenen Studios warst, geh halt mal dorthin oder im Zweifelsfalle zum Dermatologen.
upsidedown

Re: "Hügeliges Tattoo"

Beitragvon Branislav » 11.08.2010 14:28

tattoo50 hat geschrieben: Könnte vieleicht daran liegen das ich die letzten paar Tage zuviel an der Sonne war ohne Sonnenschutz.Oder? :idea:

schon moeglich, ja.
Branislav

Danke

Beitragvon tattoo50 » 13.08.2010 10:18

upsidedown hat geschrieben:Wir hatten hier neben diversen schlechten auch schon viele Bilder auf denen sehr gut zu erkennen war, wie die Haut aussieht (uneben, vernarbt etc.).

Für das was Du beschreibst, kann es soviele Gründe geben wie für ein Auto, das nicht mehr läuft. Sofern Du bei nem seriösen, erfahrenen Studios warst, geh halt mal dorthin oder im Zweifelsfalle zum Dermatologen.

Ja danke.Muss sagen jetzt nach zwei Tagen ohne Sonne ist es schon viel besser warscheinlich war dies eine Allergie wegen zuviel Sonne.
tattoo50

Zurück zu Tattoo