Hallo Ihr Lieben!
Am Mittwoch ist es endlich so weit und ich lasse mir mein erstes Tattoo stechen, und zwar von der guten Stina Nyman aus dem Eyescream Studio in Ystad/Schweden.
Eigentlich sollten es erst Schmetterlinge werden (jaja ich weiss, total ausgelutschtes Motiv), aber durch dieses Forum bin ich auf das Motiv der La Catrina gestossen. Mir ist total bewusst, dass auch dieses Motiv schon recht in Mode gekommen ist, aber es spricht mich persönlich einfach total an und namentlich passt es sowieso *grins*
Meine Bedenken, und daher dieser Post mit der Bitte um Ratschläge, sind nun folgende:
Die Schmetterlinge waren so geplant, dass sie frei auf meinem Oberarm rumfliegen sollten. Mir gefallen optisch "offene" Tattoos besser.
Nun ist die Catrina ja ein sehr flächiges Motiv und ich frage mich, wie man so etwas ausblenden kann, so dass es in den Arm übergeht.
Um das mal zu veranschaulichen, was ich meine, verweise ich auf das kürzlich von RatFink gepostete Stück. Die Ausführung gefällt mir total gut, aber der Übergang in die Haut gar nicht.
Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine =)
Ich bezweifle nicht, dass die Stina da einiges drauf hat, um das zu lösen.
Ich würde aber sehr gern mit ein paar Ideen in der Tasche hinfahren.
Also lieben Dank an Euch vorab!
EDIT: Rechtschreibung