Studio im Ruhrgebiet gesucht (Lettering)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio im Ruhrgebiet gesucht (Lettering)

Beitragvon booster » 09.08.2010 17:25

Hallo erstmal,

seit Jahren trage ich mich mit dem Gedanken, mir sozusagen mein Lebensmotto verewigen zu lassen. Es handelt sich um fünf (lateinische) Worte, die ich gerne auf dem Oberarm hätte. Jetzt bin ich im Leben an einem Punkt des Neuanfangs und möchte das endlich wahr machen.
Brauche nur noch einen passenden Tätowierer zu meinem Glück.

Das Motiv soll eher schnörkellos sein, sprich: Fokus auf dem Text, ohne "Spielereien", nur schwarz, es geht um die Worte. Allerdings bin ich sozusagen noch Jungfrau, was Tattoos angeht und außerdem absolut kein großer Künstler, bräuchte also dementsprechend jemanden, der das alles mit mir durchgeht und mir das Motiv simpel aber passend und schön entwirft. Damit man sich das besser vorstellen kann: Es geht um eine Schrift in der Art wie dieser: http://www.typeoff.de/wp-images/uncial/ ... mmer-1.gif
Muss nicht 1:1 diese Schrift sein, nur der grundsätzliche Stil. Der Tätowierer sollte mir das gut umsetzen und gegebenenfalls abwandeln können, so dass alles gut und optisch schön auf meinen Arm passt.

Ich habe mich natürlich schon umgeschaut und bisher stechen mir folgende Studios ins Auge (Achtung, Wortspiel :lol: ) :

- Gestochen Scharf in Gelsenkirchen
- New Jack Tattoo in Duisburg: Hier finde ich es gut, dass die anscheinend sehr viel Anspruch daran haben, selbst schöne und gute Motive zu entwerfen
- Kailitos Way in Duisburg: Man liest sehr viel Gutes, scheint aber eher einen Fokus auf farbige Motive zu haben
- Force & Fire in Essen

Hat noch jemand andere Empfehlungen oder kann eines der genannten Studios besonders empfehlen?
booster

Beitragvon Sheep » 09.08.2010 23:16

Den Entwurf macht Dir schon Dein Inker, wenn Du einen gefunden hast.
Ich denke, dass das Tattoo kein große Herausforderung für ein gutes Studio darstellt. Ich schmeiss jetzt spontan nochmal Akira-Tattoo in Essen und Seven Star Tattoo in Bochum in de Raum.
Sheep

Beitragvon wolfpaec73 » 10.08.2010 7:41

Und ich werf noch Amazon Tattoo in Oberhausen und Lebenslänglich in Essen hinterher.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Zurück zu Tattoo-Studios