wie lange tattoo nachstechen lassen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

wie lange tattoo nachstechen lassen

Beitragvon Nandori » 07.08.2010 2:06

huhu
is jetzt mehr als ein jahr her dass ich das tattoo habe und ich perfektionistin habe jetzt doch so zwei drei stellen die ich irgendwie gern überarbeitet hätte... geht das noch? macht der tat artist das kostenlos? packt der für sowas kleines überhaupt seine nadel aus? :< das tat is vllt so groß wie ne handfläche und das was nachgemacht werden soll is nur minimal ......... mh :oops:
Nandori

Beitragvon magicofart » 07.08.2010 21:09

nach einem jahr!?! warum nicht nach 10 jahren? es gibt bestimmt künstler, die das machen würden.
ich mache nachstechen kostenlos, unter bestimmten voraussetzungen...
in diesem fall würde ich mindestens mindestgebür ...€ verlangen.

jetzt im ernst, was ist für dich die haut? sie ist ein grosses organ, was als erstes dran ist. jeder pickel, jeder kratzer oder auch sonnenstral, was du dir eingefangen hast ist tödlich für dein "perfektes" tattoo. so was wie der lack auf deinem neuem mercedes... eine fahrt durch die baustelle auf der autobahn mit streusplitt...

wenn ich aber dein(e) lack/haut ansehe, sehe ich dass du nicht unbedinngt auf perfektionistischen zustand deiner umhülung wert legst, würde ich mindestens zweifaches verlangen.
http://www.tattoo-osnabrueck.de
Den Künstler muß nach jedem vollendeten Werk die Angst überfallen, er könne sich nicht mehr übertreffen.
Jakob Bosshart
magicofart
Professional

Beitragvon Panda » 07.08.2010 21:45

Ist es denn so wichtig, dass alles kostenlos im Leben ist?

Zahl halt die 50 oder 100 Euro, wenns nur was kleines ist das in einer halben Stunde erledigt ist, dann wirds nicht viel mehr kosten. Die eigene Haut sollt es einem eigentlich wert sein. Viele würden für ihre Haut auch mehr hinlegen, scheißegal wieviel es kostet. Knausern kann man auch an anderen Dingen. Ich würd notfalls auch mein Auto verkaufen oder mich 4 Wochen von Brot und Wasser ernähren, eine zweite Haut schenkt dir aber keiner mehr. Deine Haut ist deine persönliche Visitenkarte gegenüber anderen Leuten. Bild
Panda

Zurück zu Tattoo