Suche Ideen zur Tattooerweiterung

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Ideen zur Tattooerweiterung

Beitragvon CaughtInACrack » 06.08.2010 19:23

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Ideen, wie es es mit es mit meinem Raben weitergehen soll (s.Anhang).
Er befindet sich an der Leiste. Dadurch, dass es ein Cover is, ist er etwas anders geworden als ursprünglich gedacht. Eigentlich sollte auf die andere Seite noch ein zweiter entgegengesetzter Rabe, wird mir jetzt aber wahrscheinlich zu groß und schwarz.

Suche jetzt etwas, was das Ganze nicht zu plump/schwarz werden lässt und von der Form im Gesamtbild zur Körperstelle passt.
Im Prinzip bin ich für einiges offen, es sollte das ganze nur wiegesagt in eine etwas filigranere Richtung ziehen.
Ich hab einfach keine zündende Idee bisher :lol:

LG
Dateianhänge
SV100047a.jpg
SV100047a.jpg (161.08 KiB) 983-mal betrachtet
CaughtInACrack

Beitragvon xXsaugerXx » 06.08.2010 19:58

Ich würde raten, dass da drunter mal ein Tribal oder so ähnliches war?
Evtl. kann man den Raben auf nen Ast packen.
xXsaugerXx

Beitragvon CaughtInACrack » 06.08.2010 20:45

Ja war sone Art Tribal^^ Das Gedöhns was da noch rausguckt, muss halt evtl noch verpackt werden, je nachdem wie es weitergeht.

Würd das halt gern zur rechten Seite hin erweitern (also aufm Bild links),
der Ast wär ja da drunter.

Hatte grad noch den Gedanken n Schrifzug daneben zu packen (halt mit Schnörkeln usw), in den Glaskristall am Raben n Schlüsselloch, unter der Schrift dann die dazu passende Kette mit Schlüssel und son bisschen hinter Schrift und Raben n paar Blüten in orange/gelb,
Sieht in meiner Vorstellung ganz gut aus, aber bin für weitere Ideen trotzdem dankbar ;)
CaughtInACrack

Zurück zu Tattoomotive