Tätowierer gesucht

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Tätowierer gesucht

Beitragvon HanniHektig » 04.08.2010 12:39

Hi Leute,

Meine kleine Geschichte:

Ich habe seid 5 Monaten eine Ausbildung zur Piercerin und Tätowiererin gemacht leider musste ich feststellen das mein "Chef" mich nicht richtig gefordet hat und aus noch weiteren persönlichen Gründen habe ich dann gekündigt.

Und jetzt würde ich gerne mein eigenen Laden Eröffnen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem guten Tätowierer mit Berufserfahrung. Selber werde ich dann als Piercerin tätig sein. Der Laden soll in Burg eröffnet werden.

Ich weiß das ich ein sogenanntes Kücken bin also brauch ich jemanden der sich traut mit mir einen "Neuanfang" zu startenum sich in der Szene sich zu Etablieren.

Ich freue mich über jede Antwort und hoffe das nicht gleich böses Blut hochkommt weil ich noch nicht lange dabei bin.
Tu alles was du kannst für deine Träume.
HanniHektig

Beitragvon Calculon » 04.08.2010 14:21

Hi

auch wenn ich weit weniger Ahnung habe wie manch andere hier, stell ich mir das nicht so einfach vor.
Man braucht doch Startkapital etc. für einen eigenen Laden.
Nach 5 Monaten schon einen eigenen Laden, hm ich weiß ja nicht...
Wenn ich du wäre, würde ich versuchen wo anders unter zu kommen und erstmal ein paar Jahre jemandem über die Schulter schauen und dann vielleicht sich selbststandig machen
Bild
Calculon

Beitragvon Bad*Kitty » 04.08.2010 14:26

Mal ganz ehrlich, und das ist nicht böse gemeint, aber: wach auf.
Du kannst weder piercen noch tätowieren (nach 5 Monaten KANN man keins von beidem), welcher bereits etablierte Tätowierer sollte sich also einen "Klotz" ans Bein binden, wenn er das Ding auch allein hochziehen könnte??? Denn ich bezweifle, dass du Erfahrung als Geschäftsführerin hast.
Und Burg ist meines Wissens nach auf Fehmarn, einen ungünstigeren Standort gibt es ja kaum für ein neues Tattoostudio :wink: