Möcht mir den Namen und den Fussabdrcuk meines Sohnes auf mir verewigen lassen, werde es nächste Woche machen, entweder in deutscher oder arabischer Schrift. Jedoch habe ich niemanden, der mir den Namen 100%ig korrekt in die arabische Schreibweise übertragen kann, deshalb bitte ich euch mir zu helfen. Der Kleine hieß Levent
Warum denn in arabischer Schrift? Hast du denn irgendetwas mit diesem Kulturkreis zu tun? Finde, der Name deines Sohnes würde sich wunderbar in deutscher Schreibweise machen. Ist doch auch ein eher seltener Name, den nicht viele auf der Haut tragen werden.
Wie alt ist der Kleine denn? Ich finds ja immer schick, sich sowas in der Original-Handschrift tätowieren zu lassen. Wo hast du denn überhaupt vor, hinzugehen?
Levent ist auch ein tuerkischer name.
kzzm ist vieleicht ein tuerke, und daher ist seine moegliche entscheidung fuer die arabische sprache besser nachvollziehbar.
Ja, vielleicht. War ja meine Frage, ob ihn was mit der arabischen Kultur verbindet. Aber es kommt keine Reaktion. Soll mir egal sein. Er muss sich mir nicht erklären. Meine Meinung habe ich kund getan.