Eigentlich bin ich gerade dabei eine Erweiterung für mein Tattoo zu zeichnen, doch ich stoße auf ungeahnte Probleme.
Ich habe einen "neo"-polynesischen Gecko auf dem Rücken (Wirbelsäule oberes drittel) welcher schon recht einsam aussieht... eigentlich dachte ich daran, das Ganze auch polynesisch zu erweitern aber irgendwie will mir das nicht so recht gefallen.
Jetzt habe ich einen kühnen Plan: einen Stilmix aus polynesischen Elementen und etwas das in Richtung des Stils von Grisha geht. Doof ist der Gecko der ausgerechnet mittig sitzt und irgendwie eingebaut sein möchte. Covern wollte ich ihn eigentlich nicht so gerne. Hab drüber nachgedacht, aber hänge schon an dem Bildchen, und frei "nach Grisha" irgendwas drüber gekleckst ist schnell wenns denn wirklich irgendwann mal weg soll... hab Grisha auch schon direkt angeschrieben, aber leider kam bisher keine Antwort.
Naja, zeichnen kann ich auch selber, mir fehlt nur die passende Idee. Und da habe ich Hoffnung dass vllt jemand von euch was einfällt? So langsam geht mir nämlich das Papier aus *gg*
Oder auch dass mir jemand sagt :" Finger weg, das kann nix werden" ^^
LG
Ravenfire