Sehr spezieller Wunsch

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Sehr spezieller Wunsch

Beitragvon DarkElectronics » 28.07.2010 23:44

Hallo Leute,

zuallererst: ihr habt hier ein echt tolles Forum!

Ich bin 21 und noch "nackig", jedoch ein großer Fan von Tattoos und Piercing. Deshalb wünsche ich mir schon lange ein Tattoo. Seit 3 Jahren hab ich mich schon für die Stelle entschieden - nämlich am Rücken über beide Schulterblätter. Ein Tribal macht sich da natürlich klasse, aber es war mir bisher immer zu unpersönlich. Ich wollte zwar eine Art "Message" integrieren, aber ich konnte mir nicht vorstellen wie. Außerdem wusste ich noch nicht WAS?

Seit letzter Woche habe ich eine genauere Vorstellung:

Es wäre toll wenn man ein Trial so gestalten könnte, dass es einen Schriftzug formt, der erst auf den zweiten Blick erkennbar ist.

Ich habe mich auch schon an einer Skizze versucht, die allerdings keine Vorlage darstellen soll, sondern nur verdeutlichen, wie ich es meine.

Ist so etwas realisierbar? Wenn ja, wer ist ein Spezialist dafür?

Vielen Dank im Voraus für eure Zeit und euer Interesse!
Dateianhänge
scan0001.jpg
scan0001.jpg (328 KiB) 2162-mal betrachtet
Zuletzt geändert von DarkElectronics am 28.07.2010 23:58, insgesamt 2-mal geändert.
DarkElectronics

Re: Sehr spezieller Wunsch

Beitragvon holisch » 28.07.2010 23:53

DarkElectronics hat geschrieben:Ist so etwas realisierbar?

Sowas ist schon realisierbar, aber nicht in der Form wie du sie gepostet hast, da es einfach VOELLIG suboptimal ist... Aber n guter Taetowierer kann mit der Idee bestimmt was anfangen und was passendes draus basteln.

Weitere Frage. Du sagst, dass du noch "nackt" bist und sowas gern zwischen den Schulterblaettern haben willst... Ich weiss ja nicht wie deinen weiteren Plaene aussehen, aber falls da noch welche sind, ists wirklich gut zu ueberlegen, sich diese Flaeche fuers sozusagen "Masterpiece" (weil der Ruecken am meisten Flaeche bietet) mit nem Tribal/Letterlinggedoensmix zu verbauen. Kenn da so n paar Kandidaten, die eine aehnlich gloreiche Idee hatten und heute nen kleinen Finger dafuer opfern wuerden wenn sie's nicht gemacht haetten...
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon K-ink-Man » 29.07.2010 0:25

Wobei man den Rücken ja selbst nicht sieht.
Im Positiven (schönes Tattoo und es muss einem reichen zu wissen, dass es da ist) wie im Negativen (Grütze, aber wenigstens selbst nicht täglich vor Augen).
In dem Fall ist der Leidensdruck bei einer Stelle, die man jeden Morgen beim Zähneputzen sieht größer ;)

@TE:
Überdenke das noch einmal.
1. Innovativ ist die Idee nicht.
2. Ein Tattoo muss keine tiefe Bedeutung haben.

Sowas ist machbar, aber bei so einem langen Text EXTREM schwierig in der Entwicklung. Soll ja am Ende auch irgendwie gut aussehen.
K-ink-Man
Professional

Beitragvon bamboofan » 29.07.2010 0:37

wenn ich das so anmerken darf... sich innerhalb einer Woche zu entscheiden, wenn man davor 3 Jahre nicht weiss, was genau man denn will...
lass es dir in Ruhe durch den Kopf gehen, sonst bereust du es am Ende doch noch, und sei's nur, weil keine sinnvolle Erweiterung mehr möglich ist...
bamboofan

Beitragvon DarkElectronics » 29.07.2010 0:44

Super, dass ihr so schnell geantwortet habt :) vilen Dank!

Also weitere Tatto-Pläne habe ich nicht, von da her ist es mir um den Platz nicht schade - aber wie gesagt:
Kenn da so n paar Kandidaten, die eine aehnlich gloreiche Idee hatten und heute nen kleinen Finger dafuer opfern wuerden wenn sie's nicht gemacht haetten...
- mann kann ja nie wissen!

Und Zeit lass ich mir auf jeden Fall noch! Ich wollte nur mal generell um die technische Durchführung bescheid wissen, um den Gedanken wieter zu verfolgen.

Und ich dachte echt dass ich ne innovative Idee hatte :D
Hab so etwas nämlich noch nie gesehen, hat jemand vielleicht einen Link?
Who do you want to be before you die?
DarkElectronics

Beitragvon Bad*Kitty » 29.07.2010 1:19

Also weitere Tatto-Pläne habe ich nicht, von da her ist es mir um den Platz nicht schade

Ahahahaha, warte mal ab bis du dein Tattoo hast, DANN reden wir weiter :mrgreen:

Und innovativ ist wirklich anders, Tribal, das ein Tier ergibt, Tribal, aus dem Schrift wird, Tribal, das an xyz erinnert, bla. Beschäftige dich mal ein wenig mit Motiven, Stilen, etc., es gibt da noch mehr außer Tribals (gegen die ich prinzipiell nix habe, aber es ist halt dieses klassische "hab halt sonst keine bessere Idee"-Motiv...), gerade mit Schrift kann man endlos viel schicken Schabernack treiben!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon DarkElectronics » 02.08.2010 14:19

Hi Leute,

ich bedanke mich nochmals für eure ehrlichen und fachmännischen Meinungen; und keine Sorge :) ich renn auf keinen Fall vorschnell zum Tattoowierer sondern werde mich noch weiter mit dem Thema beschäftigen und mir gaaaaanz viel Zeit damit lassen.

So, ich bin dann noch ein bisschen recherchieren usw,
viel Spaß noch, macht's gut!
Who do you want to be before you die?
DarkElectronics

Zurück zu Tattoomotive