Fragen über Fragen. Und es werden immer mehr...

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Neutron » 29.07.2010 21:30

wollte nur mal anmerken, dass du dir da 2 excellente studios ausgesucht hast, kannst bei beiden definitiv nichts falsch machen..
Neutron
Professional

Beitragvon Thorsten » 30.07.2010 10:54

Mrs.J hat geschrieben:Wie genau schaffe ich es keine Hundehaare an die frische Wunde kommen zu lassen? Hat da einer Erfahrung mit?[/i]

Das kommt auch drauf an wo Fr. Hund sich überall aufhält. Meiner schläft ja meistens bei mir im Bett, da hilft halt nur mit T-Shirt schlafen, was bei den Temperaturen wie sie vor ein paar Wochen waren, zwar unangenehm ist, aber relativ sicher.
(Das Bett wird auch dementsprechend oft neu bezogen.)
Ansonsten natürlich jeden Tag ein frisches Handtuch und frische, weite Kleidung.

Tattoopflege ist wichtig, aber kein Hexenwerk. :wink:
Danke Hanke!
Thorsten

Beitragvon Mrs.J » 31.07.2010 8:41

Danke Neutron.
Beruhigt mich das auch von komplett Aussenstehenden zu hören. :)

@Thorsten

Wie kein Hexenwerk?
Du zerstörst gerade mein Weltbild. *lacht*

Frau Hund darf in der Theorie überall hin nur nicht ins Schlafzimmer. Haare und frisch gewaschene Wäsche find ich ne miese Kombi.
Allerdings schlaf ich da auch nicht wirklich. Relativiert sich also.

Aber mal im Ernst.
Ich mach mir tatsächlich zuviele Gedanken.
Aber es beruhigt mich und gibt mir Sicherheit wenn ich alles Mögliche hinterfrage.
Selbst wenn die Fragen dazu absolut idiotisch klingen. Sie beschäftigen mich eben.

Rein interessehalber:
Ich mag mich ja gern vom Schulterblatt bis zum Kniegelenk stechen lassen.
Sitz ich da mehr oder weniger nackisch beim Inker? :oops:
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon HaiTaucher » 31.07.2010 9:39

Mrs.J hat geschrieben:Rein interessehalber:
Ich mag mich ja gern vom Schulterblatt bis zum Kniegelenk stechen lassen.
Sitz ich da mehr oder weniger nackisch beim Inker? :oops:

Neee der wird das Stück für Stück machen... also musste dies und das nach und nach ausziehen und wieder anziehen... so würd ich jetzt mal schätzen.. Ganz Naggisch wäre auch nen bissl Kalt auf dauer... :lol: 8)
HaiTaucher

Beitragvon Mrs.J » 01.08.2010 7:30

Och kalt wäre weniger das Problem, aber bin doch schüchtern.

Nachdem ich die letzten Tage telefonisch niemanden bei Akira Tattoo erreichen konnte hab ich mich gestern via Mail mit Sandor in Verbindung gesetzt.
Das Glück ist mir wie immer hold. Er ist noch 2 Wochen im Urlaub, fragte aber recht interessiert nach meinem Projekt.
Macht nichts. Ich kann warten. :D
Hab ihm meine Idee unter der Auflage zugemailt dass er lieber die Sonne genießen soll statt sich damit auseinander zu setzen.
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon Herger » 01.08.2010 17:39

stell dich schon mal auf ne längere wartezeit ein.

ich hab anfang juli auch wieder ein paar termine bei sandor gemacht... den ersten hab ich am 5.5.11 (allerdings war meine vorgabe auch 'bevorzugt samstags'... vielleicht hast du unter der woche ja mehr glück)

:mrgreen:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Mrs.J » 01.08.2010 19:05

Och die Wartezeit macht mir nichts.
Ich weiß ja worauf.
Ausserdem: Je länger die Wartezeit, desto mehr Angespartes. :mrgreen:
Gesichterbuch oder so

Mrs.J

Vorherige

Zurück zu Tattoo