gutes tattoo-studio NRW gesucht [chinesisches Zeichen]

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

gutes tattoo-studio NRW gesucht [chinesisches Zeichen]

Beitragvon tobi91 » 30.07.2010 19:29

hi leute!
mich würde interessieren, ob ihr gute Vorschläge für ein gutes tattoo-studio habt in NRW..?
Ich denke an meinen Namen als chinesisches Zeichen und würde gern ein echt gutes studio auswählen, dass dies besonders gut drauf hat!

Danke schonmal im voraus :)

Tobi[/i]
tobi91

Beitragvon Buddha_Eyes » 30.07.2010 19:35

Irgendetwas sagt mir, daß es für Tobi(as) mit Chinesisch schwer wird.
Chinazeichen hat aber sicherlich jedes bessere Studio schon 1.000.000 mal gemacht. Also einfach eines aus dem "besten ihres Fachs" oder "beste Asia" - Fred raussuchen und hindackeln..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon bamboofan » 30.07.2010 19:55

Dein erstes Tattoo?

Gib Dir und dem Motiv doch lieber noch etwas Zeit...
Wenn ich Deinen Nick richtig interpretiere bist Du grade mal 19 (?)...

Du hast echt noch VIEL Zeit für richtig gute Tattoos.

Sorry, aber Chinesische Letterings.... nicht neu, nicht innovativ, nicht individuell, nicht spannend, nicht zwangsweise sinngemäß,.....

EDIT/NACHTRAG: ich will hier niemandem etwas ausreden, mir geht's nur drum, dass der berühmte Tellerand manchmal einfach vergessen wird. Ein paar Jahre später und/oder mit mehr Info & Einblick in Stile und Möglichkeiten heutzutage ist das eingangs so interessante "Genau-meins"-Motiv nicht mehr ganz so toll. Und dann doch sieht man sich im Cover-Thread wieder....
Zuletzt geändert von bamboofan am 30.07.2010 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
bamboofan

Beitragvon Masinka » 30.07.2010 20:02

jo, chinastempel sind mainstream, langweilig, öde etc pp. aber des menschen wille ist sein himmelreich. ich glaub ausreden kann mans den wenigsten und sollte man vielleicht auch nicht unbedingt.
aber wenn sie wenigstens gut gestochen sind, ist das doch schon mal was.

ein studio, welches sich auf chinazeichen spezialisiert hat, wirst du wohl kaum finden. es gibt asiaspezis, aber ich glaube kaum, dass die dir *nur* ein kanji stechen. da sind eher asiatische motive mit gemeint.

schau dir mal an, wer in nrw als gut befunden wurde. diese studios kriegen mit sicherheit auch deinen tattoowunsch hin.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon tobi91 » 30.07.2010 20:48

danke schonmal für die schnellen Antworten!
Um auf die Auswahl des Tattoos zu kommen, ich überlege echt schon sehr lange, was es für eins wird und mir sind da schon sehr viel individuellere Ideen in den Sinn gekommen wie zB. ein Löwe (mein sternzeichen), der sozuasgen aus der Haut rausspringt und besteht aus Tribals, in denen man meinen Namen wiederfinden kann oder etwas, was mit Ausgleich/Asgeglichenheit zu tun hat. Nur dann denk ich mir immer "ist das nicht zu viel für das erste tattoo?! direkt son riesending?" und bin deshalb auf die Idee eines kleinen tattoos gekommen um zu sehen, wie sowas überhaupt ist.

Also an meiner Fantasie & Individualität an Motivauswahl wirds definitiv nicht scheitern xD wenn, dann an der Ausführung..!?
tobi91

Beitragvon tobi91 » 30.07.2010 20:50

sowas hier, mit dem Flammeneffekt, wär schon was feines denk ich, dass es so aussieht, als würde er aus dem Arm kommen...?!
tobi91

Beitragvon HaiTaucher » 30.07.2010 20:54

Hmmmm überleg dir erstmal was du überhaupt willst.. scheint ja alles andere als Klar zu sein....
HaiTaucher

Beitragvon Masinka » 30.07.2010 20:57

ok, ich hab heute langeweile....

nimms nicht persönlich, aber das motiv *sternzeichentribalschrift* ist alles andere als innovativ oder individuell. die idee hatten schon zig tausende vor dir. ist ja auch nicht schlimm, aber ich bin geneigt mich bamboofan anzuschliessen. mir deucht, durch warten, schauen und vergleichen verschiedener tattoos könntest du zu einem wirklich guten tattoo kommen, statt jetzt deinen unausgegorenen ideen nachzugeben.

und zu gross gibt es bei einem tattoo nicht. jedenfalls nicht in einem tattooforum, wie diesem hier ;)

mein erstes tattoo sollte auch erst ein schmetterling in der leistengegend sein. nach vier jahren der planung und überlegung ist es etwas komplett anderes geworden, was von der brust bis zur hüfte geht. und ich bin sehr froh, dass ich nicht diesen 'anfängerfehler' gemacht hab, etwas *kleines* *unauffälliges* stechen zu lassen. wenn schon, denn schon!
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Zurück zu Tattoo-Studios