Klingt komisch? Ist aber so: Hallo :)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Klingt komisch? Ist aber so: Hallo :)

Beitragvon Mrs.J » 29.07.2010 15:38

Na dann will ich auch mal mein Köpfchen anstrengen.
Naja oder sowas in der Art jedenfalls.

Aber was schreiben?
Wo anfangen?
Wo aufhören?

Wie ihr unschwer erkennen könnt schimpft sich meine Wenigkeit in den Weiten des Internetuniversums Mrs. J (lange Geschichte und ne Menge Hochprozentiges stecken dahinter).
Ich gehe mit straffen Schritten auf die 27 zu, mag Gummibärchen (nur die Roten!) und verbreite Chaos wo ich auftauche.
Ursprünglich aus Dresden mache ich seit fast 3 Jahren den Ruhrpott unsicher. Quasi eine Sächsin auf Abwegen. Aber man muss sich ja neue Aufgabengebiete suchen wenn einen die Alten nicht mehr erfüllen, wa?

Zu mir gehört meine Hündin. Ohne die geht gar nichts.
In Planung ist noch das ein oder andere Getier, aber gut Ding will Weile haben und manchmal muss man eben aus Liebe zum Tier Abstriche machen oder etwas Zeit ins Land ziehen lassen.

Aktuell wandle ich noch unter den Bleichhäuten. Da sich das aber ändern soll bin ich nun eben hier gelandet. Und weils mir hier gefällt werdet ihr mich sicherlich auch nicht so schnell wieder los. Hah.

Noch Fragen? :D
Her damit!

Lieben Gruß

Caro
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon wolfpaec73 » 30.07.2010 10:04

Grüße aus dem Pott in den Pott.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...