Hits for Life Tattoo München

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hits for Life Tattoo München

Beitragvon wursthaut » 24.07.2010 21:28

Hi,

ich bin der Curtis und möchte mir eventuell beim oben genannten Studio ein Tattoo vom Basti in Richtung Oldschool stechen lassen. War da schon mal jemand bei dem bzw. wen könnte man in München noch für Oldschool empfehlen, ausser Now or Never und Hoftätowiererei...
München ist zwar groß aber irgendwie ist es sehr schwer ein Studio zu finden das gute Oldschool Tats sticht. Ich bilde mir ein alle Studios in München zu kennen und irgendwie ist da keins dabei was mich zu 100% überzeugt. Vielleicht habt ihr ja noch eins auf Lager das ich noch nicht kenne :D King of Kings würde mir von der Richtung her sehr gefallen, ist mir aber zu weit, bitte keine Floskeln von wegen für ein Tattoo lohnt es sich auch weiter zu fahren usw. Holland wäre mir defenitv zu weit und der ganze Aufwand mit Hinfahren, Hotel übernachten usw.... nope......

Freue mich auf Tips und Antworten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wursthaut

Beitragvon DaMax » 25.07.2010 15:42

Hey curtis, find da haste recht, traditionals sind in münchen irgendwie ned so stark vertreten. Wobei ich da die hoftätowiererei klasse für finde und das now or never is auch nich verkehrt. Und vom basti hab ich selber eines, wirklich nen guter mann!

Schau mal auf die seite vom time travellin tattoo in landshut. Is ja von münchen aus kein weg und die gasttätowierer tim oder martin machen verdammt geile traditionals. Könnt vielleicht ne alternative zu den drei von dir genannten sein....
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon wursthaut » 26.07.2010 12:55

Salve DaMax!

ja nichts gegen die Hoftätowiererei. Macht solide Arbeiten, toucht mich aber irgendwie nicht. Da fehlt mir das gewisse etwas. Weiß auch nicht genau was, is einfach so. In München gibts jeden shice, sogar HD Tattos :shock:
nur keine fetten Traditionals :roll:
Da habens die Ruhrpottler schon besser, Katzensprung nach Holland, Diamond Jim is auch super! Wir haben Traitors Island und Yancoo, beides tolle Inker nur für Old School :|
Was evetl. noch geht wäre Tattoostothemax bei den Österreichern. Schon irgendwie traurig das bei uns fast nix gibt. Time travelling hab ich mir mal die Homepage angeschaut. Die von dem Tim sind ganz lässig....
Beim Maxx in Österreich gibts wahrscheinlich elends lange Wartezeiten und günstig wird der auch net sein, dann noch die Fahrerei, vielleicht auch noch mehrmals. Weil bei einer Sitzung kummst ja a net weit :cry:
Wenn des net alles immer so ein Zirkus wäre wär ich wahrscheinlich schon komplett zugehackt.......
wursthaut

Beitragvon Heart_Full_Of_Pride » 26.07.2010 15:30

zum x-ten mal : FFB Black Bite Tattoo Chris oder mein Fave MIKE
der macht gerne bunte Oldschoolsachen :mrgreen:
Hab meine Wade/ Oberarm von ihnen machen lassen...... immer wieder!!
Von beiden hab ich auch schon einige Oldschoolsleeves gesehen
( Work @ progress ) die 100 % OK waren.
Ich steh selber auf Oldschool und würde auch Tothemax ect. empfehlen
aber wenn du was in der nähren Umgebung von München suchst
ist Black Bite Tattoo / FFB die erste Wahl.
Judäische Volksfront? Quatsch! Wir sind die Volksfront von Judäa!
Heart_Full_Of_Pride

Beitragvon wursthaut » 26.07.2010 17:36

ja den kenn ich schon auch. War bisher der Meinung das der Spezialist für Black/Grey ist. Hatte ich zuminderst schon öfter gelesen. Was is mit den Jungs am Land los :shock: bzw. warum haben die keine Homepage? Schau schon seit 2 Jahren immer mal wieder sporadisch nach Black Bite im WWW. um mal zu sehen was die so stechen. Ansonsten müßte man da wohl mal hinfahren. Augsburgerstraße, ist das noch aktuell? Haben die auch einen Ruhetag? Würde mich sonst sehr aufregen wenn ich da raus fahr und vor verschlossenen Türen stehe, is ja auch nicht gerade um die Ecke...

Ps: ist der einzige Tätowierer den ich kenn der keine Homepage hat, weiß noch nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll. Falls ich nur zu Blöd bin sie zu finden bitte ich jetzt schon mal um Entschuldigung :mrgreen:
wursthaut

Beitragvon DaMax » 26.07.2010 19:14

Also zum Mike kann ich nix sagen. Kenne ne ältere Arbeit die begeistert mich wenig, aber denk mal da hat sich einiges getan. Generell würd ich auf ne Homepage gar nix geben, gibt genügend tolle Inker die ham nich mal eine und die meisten sind auch mitm aktualisieren etc. extrem schlampig. Oder wann hat sich z.B. das letzte Mal was auf der Seite vom Traitors Island getan??? Die Seite repräsentiert doch nicht mal annähernd die Qualität von den Arbeiten vom Sonny.....
Hab ja auch den Martin vom Stichtag ins Spiel gebracht, von dem findest so gut wie nix aktuelles im Netz, macht aber sehr sehr geile Traditionals! Und beim Tim kriegst auf jeden Fall nen feines Teil und der is auch ratzefatz fertig. Aber des ja auch a Spezl von mir, deswegen muss ich ihn ja quasi anpreisen :)

Also wenn du nun wirklich so auf die Sachen vom Mäx oder Han stehst, dann wirds ja wohl nix helfen. Ich bin in der glücklichen Lage von beiden nen Tattoo zu haben und alle beide sind ultranette und entspannte Zeitgenossen. Und wegen der Kosten würd ich mir auch keinen Kopf machen, waren beide in ihrer Preisgestaltung ultrafair.....Fürn Han heb ich mir scho seit einiger Zeit den letzten freien Flecken auf meiner Wade auf und das entspricht wirklich nicht meinen sonstigen Gewohnheiten. Für mein persönliches Empfinden macht er scho wirklich die geilsten Old School Sachen, da kann so gar ich warten. Kannst ja mal schauen, ob du ihn auf der Con in Frankfurt erwischt, so werds ich mal versuchen.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon wursthaut » 26.07.2010 19:46

Da geb ich dir vollkommen Recht. Verstehe allerdings nicht warum. Mit der Homepage präsentieren die sich doch und es ist meistens der erste Kontakt mit dem Kunden. Da kann ich doch nicht uralte Teile zeigen obwohl ich schon viel besseres drauf habe. Aber die wirklich guten Inker habens hald leider nicht mehr nötig :?

Am besten ist es eigentlich man geht zu einem Anfänger, die sind meistens auch noch nicht so verdorben :lol: Die hängen sich noch richtig rein, man bekommt gleich einen Termin und günstig sind se meistens auch noch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Cool du warst schon beim Han. Warst du auf einer Convention oder direkt bei ihm? Ich finde auch das er einfach die besten Teile sticht. Von dem gefällt mir alles, sogar die Motive die mir normal nicht so taugen. Denke aber da wirst du nicht der einzige sein der ihn auf der Con erwischen will :D
Der ist bestimmt schon für sämtliche Conventions im vorhinein ausgebucht :cry:
wursthaut

Beitragvon DaMax » 26.07.2010 19:58

Wieso denn immer so pessimistisch sein? Ich war auf ner Convention bei ihm, hab gefragt ob noch was geht und brav gewartet und hab dann mein Tattoo bekommen. So wie sich das für ne Convention gehört.... Der Han ist halt auch ned grad langsam, der kann scho was abarbeiten. Und was spricht dagegen, ihn im Vorfeld mal anzurufen? Also bei ihm lohnt sich des 100%ig...
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon wursthaut » 26.07.2010 20:05

Da geb ich dir wieder vollkommen recht :mrgreen: :mrgreen:
Spricht der denn deutsch der Han? Is aber hald auch nicht jedermanns Sache auf ner verauchten Convention wo jeder zuschaut stundenlang gestochen zu werden. Darf man auf ner Con überhaupt noch rauchen :?:
Aber was kleines ist durchaus vorstellbar. Magst dein Teil vom Han nicht mal ausnahmsweise hier posten :lol: :lol: :lol:
wursthaut

Beitragvon DaMax » 26.07.2010 21:37

Nööö, kein gescheites Foto.....

Der Han spricht Deutsch, so gut wie die meisten Holländer. Und Rauchen geht auf keiner Con mehr, meines Wissens nach.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon Sheep » 26.07.2010 22:12

Entschuldigt die doofe Frage, aber was zum Henker ist ein HD Tattoo ???
Sheep

Beitragvon Leon » 27.07.2010 18:18

Sheep hat geschrieben:Entschuldigt die doofe Frage, aber was zum Henker ist ein HD Tattoo ???

Ich denke das bezieht sich auf den Fred bzw. auf das Tattoo von Bruenor.
Einfach mal durchstöbern, dann kommst du dahinter.

http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/t,18348/
Hauptsach quer!! ;-)
Leon

Zurück zu Tattoo-Studios