Die Zeichnungen Stammen nicht von mir sondern von einem Künstler aus England bis auf der Celtic Ring um den Phoenix von welcher Person der ist kann ich leider nicht mehr mit bestimmtheit sagen..
Habe das ganze in Photoshop etwas verändert so das es mir gefällt sprich die Anordnung und Elemente der Original Zeichnungen entfernt alle Motive sind im Original viel größer..

Jetzt habe ich gehört das es sich hierbei um ein sehr schwieriges Motiv handeln soll und das die Details nur umzusetzen sind wenn das Tattoo den ganzen Rücken umfängt was meint ihr bei objektiver Betrachtung dazu? (mehrere Aussagen sind ja bekanntlich immer besser)
Kritik zum Motiv ist ebenfalls erwünscht, ist der Ring um den Phoenix eventuell "too much"? ;D
Ein Tattoo Sutdio / Künstler habe ich noch keinen habe mich zwar schon informiert was so in meiner Umgebung vertreten ist aber selbst noch keinen Fuß in eins der Studios gesetzt komme aus Drensteinfurt einer Stadt zwischen Münster und Hamm somit kommt die Umgebung Hamm, Osnabrüc, Münster etc. warscheinlich am ehesten in Frage eventuell kann mir jemand ein gutes Studio empfehlen welches ich mir näher ansehen sollte?
Über eine Antwort würde ich mich freuen
Gruß
Punkt.