Moin moin,
jetzt bin ich auch hier gelandet. Die Reihenfolge passt zwar irgendwie nicht, aber trotzdem ist´s OK.
Ich komm aus der Stadt, die es nicht gibt und hab vor etwa 20 Jahren für mich festgestellt: Tattoos sind geil. Nicht jeder kann alles tragen, aber das richtige Motiv am richtigen Mensch an der richtigen Stelle vom richtigen Künstler ist unschlagbar.
Trotzdem hat es lange gedauert, bis ich mein eigenes Bild hatte. Nachdem ich lange nach "DEM" Motiv für "MICH" gesucht hab - und es waren irrwitzige und horrende Überlegungen dabei - bin ich dann vor etwa einem Jahr zu "MEINEM" Motiv gekommen. Bis zur Umsetzung hat es dann noch mal ein Jahr gedauert (so lange hab ich auf den Termin warten müssen/dürfen)
Die beiden Wesen die mir immer bedingungslos und unvoreingenommen ihre Zuneigung und Liebe zeigen zieren nun meinen Rücken. Meine beiden Australian Shepherds. Gestochen hat sie Rupert von Route 66. Für mich ein wahrer Künstler seines Fachs. Von der Erstberatung über die Motivgestaltung bis zur Durchführung eine einwandfreie Arbeit. Ich für mich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Allerdings bin ich jetzt auch Mega angefixt und suche nach dem nächsten Motiv... Muss natürlich zu den Hunden passen und ich hoffe, dass das nicht wieder so lange braucht... Nachdem ich mich hier duch 169 Seiten "Außergewöhnliche/besondere Tattoos" gearbeitet habe, krieg ich den Mund nicht mehr zu. Wahnsinn, was hier gezeigt wird. Das eröffnet auch noch mal neue Perspektiven und ein wenig Zeit lasse ich mir auch wieder mit den Vorbereitungen.
Ich freue mich auf weitere Inspiration hier im Forum und werde meine Senf ab und an in Beiträgen auch gerna dazu geben.
VG
Stefan