erstes tatoo-fragen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

erstes tatoo-fragen

Beitragvon tlpolo » 25.07.2010 1:07

hallo erstmal!!!!

also ich bin jetzt 19 und finde tatoos eigentlich total intressant und würde mir auch gerne eins stechen lassen!!
nun ist aber natürlich die frage was!? wo weis ich schon-hatte da so an die innenseite des oberarms gedacht!
ich stelle mir so ein tatoo vor das ich mit meiner familie verbinden kann was also zb den zusammenhalt zeigt! würde aber auch ein schriftzug intressant finden blos was "schreibt" man da am besten und in welchen stil?!
es sollten auf jeden fall keine japanischen schriftzeichen werden!
es gibt da ja sooo viel möglichkeiten das ich nich weis was man da am besten macht! vlt kann mir ja jemand weiter helfen oder n tipp geben!? wäre voll nett! =)
hab natürlich schonmal im i-net geguckt aber nich wirklich was passendes gefunden!
also danke schonmal für eure hilfe!!!
tlpolo

Beitragvon holisch » 25.07.2010 1:36

Wass soll man jemanden sagen, der "irgendwas mit Familie" (genaueres weiss man nicht), taetowiet haben will? Kennen wir deine Familienverhaeltnisse? Die einzelnen Attribute, welche dir an deinen Lieben wichtig sind?

Sorry, aber mach dir doch mal selbst ein wenig gedanken darueber, was das denn sein koennte und lass es dir nicht von wildfremden Menschen sagen. Solange das einzige was du ueber dein Tattoo weisst, dass ist, dass du eins haben willst, rate ich dir -> Lass dir noch Zeit und finde es einfach selbst raus.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon wolfpaec73 » 26.07.2010 9:34

Und was Schriftstile angeht, findest du vielleicht unter http://www.dafont.comAnregungen.
Zuletzt geändert von wolfpaec73 am 26.07.2010 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Skizzen auf Papier

Beitragvon helpstring » 26.07.2010 10:14

Hallo,
ich denke du könntest ein paar Skizzen auf Papier machen, diese einscannen und hier posten, damit wir wissen, welche Schriftzüge du meinst.
Oder einfach den Text posten, dann gibt es sicher bessere Antworten und Hilfe. :D
helpstring

Zurück zu Tattoomotive