Jetzt hab ichs auch geschafft!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Jetzt hab ichs auch geschafft!

Beitragvon KayScarpetta » 21.07.2010 14:34

Ich heiße Cornelia und bin grade 38 geworden. Im Schwobaland sagt man, man würde erst mit 40 gescheit...das bleibt also noch abzuwarten.

Meine jetzige Heimat ist der Schwarzwald, und ich werde mir in ein paar Wochen in Freiburg mein erstes Tattoo stechen lassen.
Bisher hats bei mir nur zu einem Nasenpiercing gereicht, ein Bauchnabelpiercing habe ich entnervt nach einem Jahr wieder entfernt, weil es nicht richtig abheilen wollte.

Fragen zum Tattoo habe ich noch jede Menge, Ideen auch...vermutlich werde ich bei der Lektüre hier im Forum schon einiges erfahren und die ein oder andere Idee verwerfen. Hab ja noch ein bisschen Zeit, bis es losgeht.

Jedenfalls freu ich mich, dass ich Euch gefunden habe

:)
KayScarpetta

Beitragvon Ladybird » 25.07.2010 14:19

Hi

Was soll es denn bei dir werden?

Gruß Ladybird
Ladybird

Beitragvon KayScarpetta » 25.07.2010 14:57

Haha, das weiß ich noch gar nicht so genau.

Eigentlich wollt ich "nur" einen Schmetterling in Schwarz mit Geschnörkel auf den Fußrücken.
Mittlerweile bin ich gedanktlich zu Schmetterling mit Blütenranke in Bunt auf dem Fußrücken, über eine schöne Magnolie auf dem Dekolletee und einem zusätzlichen Teufelchen auf dem Hintern schon bei vielem gelandet.

Das ist immer so bei mir. Ich fange mit Überlegungen klein an, und am Ende kommt was ganz Großes dabei raus :oops:
KayScarpetta

Beitragvon Ladybird » 25.07.2010 15:31

Und zu wem gehst du mit deinen vielen Ideen?
War bei mir übrigends auch so...viele viele Ideen die erstmal "verarbeitet" werde mußten ...
Ladybird

Beitragvon KayScarpetta » 25.07.2010 17:42

Ich werd hier http://www.tattoo-art-freiburg.de hingehen, und bin schon ganz hibblig - der arme Mensch weiß gar nicht, was auf ihn zukommt :-)

Grade hab ich Deine Zeichnungen angesehen, du solltest das als Dienstleistung anbieten! Die sind ja wirklich traumschön :shock:
KayScarpetta

Beitragvon Ladybird » 25.07.2010 17:48

Vielen Dank! Das wäre mein größter Wunsch irgendwas mit meinen Zeichnungen beruflich anfangen zu können aber ich bin sooo ein riesen Schisshase das ich mich nicht traue einen Schritt in die Richtung zu machen.

Mir ging es bei meinem ersten Besuch bei Tom auch so ... ich war soooo nervös das selbst mein Freund gesagt hat das er mich so noch nie erlebt hat ...hätt mich nicht gewundert wenn er mich einfach so vor die Tür gesetzt hätte *peinlichpeinlich*

Ich drück Dir auf jedenfall ganz doll die Daumen für Dein Vorhaben und bin gespannt was es wird!!
Ladybird

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...