...stelle ich mihc mal vor:
Ich bin Tilljacker, heiße eigendlich Heiko und zarte 37 Jahre alt. Mein Körper stand bislang nicht für irgendwelche Zeichenkünste zur verfügung, es mussten erst einige unumstößliche Dinge geschehen, dass ich mich plötzlich für ein Tattoo interessiere.
Der Erste ist der Tod meines Bruders im Februar, aufgrund dessen meine Mutter bereits seinen Namen in den Unterarm stechen ließ (sieht sehr gut aus) Da hatte ich noch nicht so den Drang, beschäftigte mich aber etwas damit.
Der Zweite ist die Trennung von meiner Frau (beiderseitiges Einvernehmen, bislang ohne Streit... es ist einfach kein Zusammenleben mehr möglich) was mich zu einigen Schritten für mein weiteres Leben animierte.
Unter anderem den, dass ich mir ein Tattoo auf dem rechten Bein wünsche. Fragt nicht, wieso ausgerechnet da, es ist einfach mein Wunsch. Daher wurde auch google angeschmissen und diverse Bilderdatenbanken nach brauchbaren Vorlagen abgegrast, leider nur mit mäßigem Erfolg.
Dann kam ich auf den Trichter, dass es für jedes Hobby/Interesse/Gruppiereung ect. ein Forum gibt. Warum dann nicht ein Tattoo-Forum und schwupps - hier bin ich...