Die gefühlt Milliardste Vorstellung

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Die gefühlt Milliardste Vorstellung

Beitragvon Lubuli » 24.07.2010 19:48

wird das hier wohl sein :lol:

aber es gehört sich ja, >Guten Tag< zu sagen, wenn man einen Raum betritt.
Und da ich weder dem Klischee des Seefahrers, noch des Knastis entspreche, möchte ich doch meine höfliche Art gerne zeigen 8)
Auch, wenn ich die letzten Tage bereits still mitgelesen habe (was mir im Übrigen sehr gut gefallen hat, es war informativ, aufschlussreich und auch noch lustig, zumindest stellenweise).

Ich bin Maren, 80er JG und Wahl-NRWlerin. Hier hin getrieben hat mich unter anderem mein Wunsch, meine "Jugendsünde" covern zu lassen und dabei konnten mir hier einige Beiträge bereits weiterhelfen. Ach so, Sünde daran war quasi das Übliche, uninformiert, zu einem maximal mittelmäßigen Tättowierer gerannt und drauf pinnen lassen. Immerhin war es keine Flashvorlage, so dass ich das Tat noch an niemand anderem gesehen habe, aber schön ist einfach anders.
Ergo werd ich das Unterfangen wohl den kommenden Winter angehen.

Ansonsten verkürzt mir zur Zeit mein Neueinzügler Nikita (Dt. Dogge) die Wartezeit bis zum neuen Tattoo, ist schon ungemein praktisch und herzzerreißend süß.

Falls Euch noch was interessieren sollte, einfach fragen. Ich werd jetzt wohl erst mal weiterlesen. :wink:

Grüße
Maren
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Lubuli

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...