Celtic Spezialist

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon TauTau » 08.11.2004 2:43

Hi,

ich bin auf der Suche nach nem Celtic Spezialisten. Einer meiner Kunden will den ganzen Oberarm in dem Stil haben, und nachdem mir das nicht besonders liegt (müsste praktisch komplett gezeichnet werden, und der Fusselkram macht mich irre ;)), dachte ich mir ich schick ihn zu jemandem der da richtig Plan hat.
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon coneja » 16.11.2004 17:12

hi,

ich kenne allerdings nur wen in wien - der ernsti. wenn interessant: www.celticwarrior.at

grüße
isa
coneja

Beitragvon Bigfoot » 16.11.2004 19:18

Hm Asgard Tattoo würd mir da einfallen war letztens im Tättowiermagazin drinne sahen fett aus seine Arbeiten.
Bigfoot
Professional

Beitragvon Mena » 17.11.2004 0:23

Hier der Link zu Asgard Tattoo! Hab's mal rausgesucht!

Wenn Du Deinen Kunden aber zu jemanden schicken willst der sich wirklich Richtig mit Keltischen Muster auskennt dann bleibt Dir warscheinlich nur das Ausland übrig und da steht natürlich Zele an erster stelle!

Auch Boris kennt sich natürlich in Keltischen Muster aus!

Eus in Leiden scheint auch ganz Gut zu sein!

In Deutschland würde ich Sting's Tätowierstudio in Bremerhaven als erste Adresse in betracht ziehen!

Weitere wären eventuel Dark Sun, kennt sich mit Wikinger ganz gut aus hat aber auch dieses mit Keltischem Schritt-, Tier- und Flechtmuster gestochene Tat in seiner Galerie vertreten! Trau ihm schon zu das er sich in Keltischen Muster auskennt!

Dan kämen noch eventuell der Andy aus Kitzingen und der Hacko vom Tattoo-Studio-Mattes in betracht!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Zurück zu Tattoo