dann melde ich mich auch mal zu Wort. Ich bin noch "Nackt", spiele allerdings schon seit sicher 10 Jahren mit dem Gedanken einer Tätowierung, hatte aber bisher weder das richtige Motiv noch die finanziellen Mittel.
Zur Erinnerung an eine leider vergangene Freundschaft (lange Geschichte die ich hier jetzt nicht auspacken werde) möchte ich mir nun eine machen lassen, allerdings bin ich noch nicht so ganz sicher wie das aussehen soll...
Das Motiv soll auf jeden Fall eine finnische Kantele sein:
Allerdings soll diese natürlich nicht einfach 1:1 wie ein Abziehbild dastehen sondern irgendwie in ein schönes Motiv integriert werden... Und ich hab einfach keine Ideen was den Stil etc. angeht, bzw wie man das Motiv komplettieren könnte... Das ganze soll ja auch optisch zu mir passen. Der Grund für die Kantele hat mit eben dieser Freundschaft zu tun, deswegen ist das soweit fest. Die Kantele sollte als solche erkennbar sein, muss aber nicht komplett "realistisch" sein.
Zur Position dachte ich an die linke Brust, vielleicht 15cm gross oder so. Wobei ich da auch für Vorschläge offen bin. Es soll aber eine Stelle sein die ich selber (ohne Spiegel und Verrenkungen) sehe. Desweiteren soll das Motiv später in eine grössere Fläche integriert werden können, wenn Ideen und finanzielle Mittel dazu vorhanden sind. Das Tattoo soll auf jeden Fall entweder vollfarbig oder zumindest zweifarbig oder so sein, also nicht nur schwarz.
Zu meinem Aussehen, ich bin männlich, eher klein aber stämmig, dunkle sehr lange Haare und nen Vollbart.
Das hier ist als Brainstorming gedacht, schlagt ruhig alles vor... Wenn mir eine Idee gefällt gehts auf die Suche nach einem passenden Studio.