von Fresho » 22.07.2010 9:30
@ Tattoogermane u Schnari.
Erstmal vielen Dank, das Ihr beide euch die Zeit genommen habt meinen Text zu lesen.
Ja das mit dem Alter ist mir durchaus bewußt und ich nehme es auch nicht persönlich, obwohl ich hoffe, das ich nochmal die selbe Zeitspanne vor mir habe *grins* Es gibt ja tatsächlich Menschen die in einem weitaus höheren Alter noch studiert haben....Egal...^^
Wahrscheinlich hast Du Recht Tattoogermane und für mich wäre es vielleicht tatsächlich angebracht für das Wissen rund ums tätowieren zu bezahlen....dabei habe ich gehofft ich würde jemanden finden dem meine Arbeitskraft ausreichen würde ! Denn ich kann zwar noch nicht tätowieren....aber ich könnte alle anderen Aufgaben übernehmen...Putzen , Stencil anfertigen....u.s.w...
Für 15.000 Euro kann ich ja einen Pilotenschein machen ...stell dir mal vor ich tauche in Deinem Studio auf.was in ..MAGDEBURG....seinen Standort hat. Dann müßte ich ja mindestens nocheinmal mit ca grob geschätzt 3000-4000 Euro zusätzlich rechnen um täglich dort hinzukommen, denn das ist doch weiter entfernt..... Und was ist wenn Du die Schnauze voll von mir hast....^^ Bekomme ich dann die Restsumme zurück ? !
Ja alles nicht sooo einfach... ! Aber ich verstehe vollkommen Tattoogermane
was Du mir sagen wolltest und wahrscheinlich hast Du auch Recht. Vielleicht wäre ich tatsächlich unter Umständen bereit für das Wissen zu bezahlen...Ich weiß auch , das Du ein sehr guter Tätowierer bist, hab mir Deine Arbeiten angesehen..und Dein Ruf eilt Dir ja hier im Forum vorraus. Ich werde dies hier im Auge behalten...und ich werde ernsthaft drüber nachdenken...unter Umständen bereit zu sein...zu bezahlen....
Aber dauert es tatsächlich Jahre eine saubere klare Linie zu ziehen mit der Tätowiermaschine ? Ich meine ich kann es nicht beurteilen, denn ich habe noch nie tätowiert...aber ich denke das würde ich auf jeden Fall viel schneller lernen...Aber wahrscheinlich habe ich Dich missverstanden und du meintest es dauert Jahre um gute ,fertige Tattoos anzufertigen mit allem drum und dran ( Schattierungen,Highlights u.s.w )
Zuletzt geändert von
Fresho am 24.07.2010 7:45, insgesamt 2-mal geändert.
So ist es ! Es kann nicht anders sein...