suche studio für cover up kölner raum

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

suche studio für cover up kölner raum

Beitragvon Melanie1974 » 21.07.2010 13:24

hallo ihr lieben,

ich habe noch eine meiner jugendsünden auf dem oberarm, die ich jetzt schon 20 jahre mit mir rumtrage und auch schon mit laser anbehandelt habe. es sind nur noch ein paar dunkle stellen zu sehen und leider ist es etwas vernarbt durch unsachgemäßes tätowieren durch einen laien...waren halt wilde zeiten.

na ja nun suche ich ein gutes studio...ich habe mich hier schon durchgelesen und bin bei cologne ink und reinkarnation gelandet. sind die leute denn nett, denn für mich ist es immer ein graus meine tatoo übereste zu präsentieren, daher gehe ich auch immer mit t shirt schwimmen mit meinen kindern.....ich schäme mich einfach weil es einfach so häßlich ist/war und das motiv einfach grausam ist/war.....

könnt ihr mir ungefähr mal einen preis nennen also ganz grob geschätzt, ich möchte es in schwarz grau halten, wenig farbe, blüten, ornamente und schmetterlinge wenn zur abdeckung geeignet, der gesammte äußere oberarm ohne schulter....nur mal so einen preisrahmen in dem es sich bewegen wird

für tips, auch für andere studio empfehlungen wäre ich dankbar.....

lieben dank melanie
Melanie1974

Beitragvon HaiTaucher » 21.07.2010 13:29

Aaaalso.. die beiden genannten Studios sind schonmal gut.. ob die da nett sind kann ich nicht sagen da ich noch nie da war.. vielleicht gehst du einfach mal vorbei und machst den Praxistest? :wink:

anbei möchte ich dir noch Alex von Magic of Art in Osnabrück empfehlen da ich hier sagen kann.. Jaaa er ist nett und jaaaa er kann auch Covern...

Zur Preisfrage... geh zu den Studios und erfrage was die so verlangen für eine solche Arbeit... hängt von zuvielen Faktoren ab als das man dir hier nen Preisrahmen nennen könnte? hilfts dir wenn ich schreibe von 100 bis 1500 Euro ist alles drin?

Grüsse aus Kölle nach Kölle
HT.
HaiTaucher

Beitragvon wolfpaec73 » 21.07.2010 13:31

Die beiden genannten Studios fallen zumindest hier öfters, wenn es um Empfehlungen in Köln geht.
Persönliche Erfahrungen habe ich mit keinem der beiden, aber auslachen wird dich bestimmt keiner, wenn du deine Jugendsünde präsentierst - die Leute in den Tattoostudios werden wohl was das angeht einiges gewohnt sein...
Zum Preis - das wird dir hier keiner seriös beantworten können. Geh mal, je nach Größe, die überdeckt werden muss von ein paar Hundert € aus.
Zum Motiv - auch das ist leider kein Wunschkonzert. Dein auserwählter Tätowierer muss sehen was geht und was nicht. Und danach richtet sich wiederum der Preis.

Also - nix wie hin und vorstellig werden :wink:

edit: sorry, zu spät...
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Zurück zu Tattoo-Studios