Beliebteste Tattoo-Stile

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Welcher Tattoo-Stil ist Dein liebster?

Asia
8
15%
Old-School
8
15%
Realistic
18
34%
Comic
6
11%
Horror
6
11%
Tribal/Maori/Polynesian
4
8%
Letterings
1
2%
Biomechanic
2
4%

Abstimmungen insgesamt : 53

Beliebteste Tattoo-Stile

Beitragvon bamboofan » 21.07.2010 10:26

Rein interessehalber will ich hier mal eine Umfrage starten, welcher Tattoostil hier im Forum der beliebsteste ist...

Ich hoffe, ich habe keinen Stil vergessen (B/G & Color liste ich jetzt nicht noch extra zu jedem Stil auf...)

--

EDIT: leider kann ich nachträglich keine neuen Kategorien einfügen, "keine der genannten/mehrere" hätte noch reingepasst. Damn!
Zuletzt geändert von bamboofan am 21.07.2010 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
bamboofan

Beitragvon Buddha_Eyes » 21.07.2010 10:31

Ehrlich gesagt, finde ich oft Tattoos am besten, die sich nicht in einen der "klassischen" Stilrichtungen einreihen lassen. Mir fallen auf Anhieb diverse Künstler ein, die ich toll finde und die ich in Deiner Aufzählung nicht unterbringen könnte. Außerdem gibt es in sämtlichen der von Dir aufgeführten Sparten Leute, die ich klasse finde und solche, bei denen das nicht der Fall ist.
Für mich ist das genau so als wollte mich jemand fragen, welche Musik ich mag.. Standardantwort von mir: gute!
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Leon » 21.07.2010 11:21

Bei mir steht an erster Stelle:

-Realistic in B&G

Besonders gern schaue ich mir Horror Motive in B&G an. Finde die sehr Interessant, könnte sie mir aber auf meinem Körper überhaupt nich vorstellen!

Mit Asia Motiven kann ich auch viel Anfangen. Aber nur die Neo-Japanischen Stile. Da gefällt mir die Dynamik und das lebendige sehr gut. Traditionell wirkt mir ein bisschen zu platt. (Was natürlich gewollt ist)
Hauptsach quer!! ;-)
Leon

Beitragvon *Bambi* » 21.07.2010 14:36

Da bräuchte man mehrere Auswahlmöglichkeiten!

Ich befürchte, ich werd mal der komplette Stilmix sein. Kann mich einfach nicht auf eine Richtung festlegen. Comic schon vorhanden ( und weitere folgen..), Termin für was Realistisches steht, Old school/ New School geplant. Ach ja, und mein Tribal aufm Rücken fast vergessen... :roll:

Ich glaub das wird mal net wirklich gut aussehen, so als Gesamtbild, aber ich mag einfach vieles :oops:
Werd das alles aber auf einzelne Körperteile verteilen, sodass es hoffentlich net ganz so schlimm wird :lol:
*Bambi*

Beitragvon Chil » 21.07.2010 22:28

Hm, ich mag Polka Trash Zeug und Boucherie Moderne Zeug und so Schräges Krikekrakel :lol:
Chil

Zurück zu Tattoo