Wer zeichnet mir was?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wer zeichnet mir was?

Beitragvon Chil » 20.07.2010 12:16

:lol: :lol: Gell, jetzt habts schon Angst gehabt, dass wieder so eine Frage kommt wie: "Wer zeichnet mir mein Täddu für lau..:" - aber nein, was ich wirklich gerne wissen möchte:

Ist es unhöflich, einen Tätowierer zu fragen, ob einen auch ein Bild malt - also auf Leinwand oder so? Natürlich gegen gute Bezahlung. Aber was mich nämlich beschäftigt: Irgendwann ist die leere Haut ja weg - aber was macht man dann? Jetzt habe ich mir gedacht, wenn man sich die Kunst quasi zum Aufhängen kaufen kann, wäre das ja auch eine Idee. Natürlich könnte ich auch einen Tätowierer direkt fragen, aber ich möchte ja niemandem auf die Zehen steigen. Wie handhabt ihr das - ihr Profis? Würdet ihr sowas prinzipiell machen?
Chil

Beitragvon corvidae » 20.07.2010 12:57

Wieso denn nicht? ... Versuch macht klug, sag ich da nur.

Es werden ja immer wieder Bilder von Tattoo Künstlern angeboten. (Kenn das zumindest aus den USA, da ist das recht üblich.)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Chil » 20.07.2010 13:29

Naja, ich kenn mich halt in der Kunst- und Tätowierszene gar nicht aus. Nicht dass mein Anliegen dann so ist, als würde ich beispielsweise beim Bäcker Schnitzel bestellen.
Chil

Beitragvon corvidae » 20.07.2010 13:37

Also ich bekomme beim Bäcker auch ein mit Schicken belegtes Brötchen. ;-)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Chil » 20.07.2010 13:46

:D Sehr fortschrittlich. Bei uns gibbet dat nich! Aber ich werd mir einfach ein Herz fassen und den Auserwählten fragen :lol:
Chil

Zurück zu Tattoo