Shorty's Tattoo in Speicher

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Shorty's Tattoo in Speicher

Beitragvon Seelenmord » 09.07.2010 14:26

Moin ^^

Wollte mal fragen, was ihr zum Folgenden Studio meint. Wie ihr deren Arbeiten findet etc.

http://www.shortys-tattoo.de/home.html

Ich danke ^^

LG Seele
Seelenmord

Beitragvon Guest » 09.07.2010 14:46

beim groben drüberschauen find ich die Arbeiten solide, allerdings recht lieblos und so 90er Jahre Flashmäßig..

was willst du denn haben?
Guest

Beitragvon Loreleytattoo » 10.07.2010 7:47

Ich selbst würde mich nicht dort tätowieren lassen. Anhand der gezeigten Bilder in deren Gallerie finde ich die meisten Arbeiten sogar eher minderwertig.

Dies habe ich nicht als Pro geschrieben sondern als normaler User
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon PlautzenPaule » 17.07.2010 12:14

Wie auch immer du das zu unterscheiden weisst :roll:
Aber minderwertig, finde ich, als normaler user, recht übertrieben, wenn man sich so anschaut was sonst so in den Landen unterwegs ist! Wie gesagt, bin nur Laie, aber dort würde ich mich unter die Nadel legen :!:
PlautzenPaule

Beitragvon Masinka » 17.07.2010 12:26

ich würde mich dort nicht tätowieren lassen. wie zutroy schon sagte, wirkt alles sehr katalogmässig. gesichter und tiere find ich schlecht umgesetzt, mit einer ausnahme, dem marienkäfer. das ist allerdings auch das einzige tattoo, was mich in der galerie überzeugt hat.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon kks-freak » 17.07.2010 12:35

PlautzenPaule hat geschrieben:Wie gesagt, bin nur Laie, aber dort würde ich mich unter die Nadel legen :!:

dann machs doch... wenn du ne gurke haben willst

erst einmal hat goldigtätowierstube definitiv ein auge für sowas ;)

und ausserdem meinst du, dass es viel schlimmeres gibt. WOW. was für ein argument...

ES GIBT ABER AUCH VIEL BESSERES!!!!

dieser laden ist ne gurkenfactory... ich rate jedem ab dort hin zu gehen.

schaut euch diese liste an: http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/t,14881/
kks-freak

Beitragvon schnari » 17.07.2010 13:13

also ich würde auch nicht dort hin gehn.

aber "gurkenfabrik" ist definitiv der falsche ausdruck. denn die sachen sind nicht schlecht gestochen sondern halt einfach nicht auf dem neuesten stand.

ist schon grad bisl heftig, ihn ohne grund an den pranger zu stellen.

klar sind die sachen nicht toll. aber ne gurkenfabrik ist was anderes

edit:
und die liste der besten ihrer zunft ist zwar ein gutes mittel jemand gutes zu finden. heisst aber noch lange nicht, dass wenn jemand dort nicht aufgeführt ist, dass da nur gurken fabriziert werden.
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon kks-freak » 17.07.2010 14:00

natürlich heisst es nicht, dass jm. der nicht auf der liste ist gleichzeitig schlecht ist. hab ich ja auch nie behauptet...

aber gerade für einen neueinsteiger dürfte es recht hilfreich sein einen blick in diese liste zu werfen, damit er sieht was alles möglich ist.

und der begriff gurkenfabrik passt hier rein!

die ein oder andere arbeit mag ja in ordnung sein, obwohl ich nicht eine einzige gut finde.

aber ein paar sachen sind sowas von verwurstet... da muss ich halt meine meinung zu schreiben.

und das hat auch nichts mit " an den pranger stellen" zu tun. ich schreibe nunmal so wie es ist.
kks-freak

Beitragvon Loreleytattoo » 18.07.2010 17:48

Danke für die nette Email Betina Krampe ( Wer auch immer das ist).
Ich betone es nochmal:
Ich würde mich dort nicht tätowieren lassen. Dies bedeutet aber nicht, dass ich es besser könnte.
Und dennoch lasse ich mir nicht von dir den Mund bzw die Tastatur verbieten. :twisted:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon holisch » 18.07.2010 20:16

Jeder hat ne andere Sicht der Dinge und das darf auch so sein. Trotzdem bitte ich persoenliche Feden hier nicht oeffentlich auszutragen sondern per mail oder pn.

Danke
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Betty66 » 19.07.2010 8:28

Ich bin ich @goldigs...ist aber doch auch mein gutes Recht zu gucken wenn ein Prof Statemens abgibt zu gucken wer und was dahinter steckt...und mal ehrlich...Du weisst was ich meine...zu Shortys Tattoo finde ich das die Arbeiten relativ einfach aber doch sauber ausgeführt sind...und Gurken würde ich das nicht nennen..
Betty66

Beitragvon Mr.Vos » 19.07.2010 12:40

Also, ich finde DAS sieht wie ne Gurke aus :lol:

Ne, aber im Ernst, ich würde mich dort auch auf keinen Fall unter die Nadel legen. Ist mir alles zu leblos und altbacken. Es genugt meinem persönlichen Anspruch nicht mehr. Das muss aber jeder selber wissen. Den Begriff "Gurkenfabrik" würde ich allerdings nicht verwenden. Dafür sind mir die gezeigten Tattoos nicht schlecht genug.

Gruß,
Mr.Vos
Mr.Vos

Zurück zu Tattoo-Studios