Gedenken an meinen verstorbenen Vater

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon HaiTaucher » 18.07.2010 22:30

Hmmm aber irgendwie find ich könnte man das Tattoo das dein Vater hatte mit einbauen.. die Schlange mit dem Dolch .. dazu ne Orchidee oder so...
HaiTaucher

Beitragvon tutis78 » 18.07.2010 22:31

Melli, das sollte auch nur ein Denkanstoß sein :wink: Natürlich machst Du das für Dich!

Die Aussage von Deinem "Spruch" find ich eigentlich recht schön, aber irgendwie find ich es recht schwierig, das mit einem Symbol zu verbinden.

Wobei... hast Du evtl. die Möglichkeit, aus einem Foto eine Seiner Hände zu vergrößern? Am besten so eine geöffnete Hand, mit der Handfläche nach oben. So mit dem Gedanken "Er reicht Dir seine Hand". Könnt ich mir auch sehr gut vorstellen.

NACHTRAG:

Ideal wäre sogar ein Foto, auf welchem er Deine Hand hält. Daraus dann nur die beiden Hände ausschneiden. Ist bestimmt die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, aber das würde meiner Meinung nach Eure Verbundenheit am besten zeigen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon margera » 18.07.2010 22:38

Nee ein Bild seiner Hand habe ich leider nicht.
Der erste Gedanke war nur der Spruch un den würde ich auch gerne irgendwie mit einbauen. MUSS nicht aber er sagt für mich sehr viel aus.

Ich zeig euch mal sein Tattoo, es so zu übernehmen finde ich es nicht schön für mich. Die Qualität ist nicht sehr gut, das Bild habe ich wenige Stunden vor seinem Tod gemacht.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon HaiTaucher » 18.07.2010 22:40

Das Tattoo deines Vaters würde ich auf Modern adaptieren.. im Realistic Style.. dann sieht das viel schöner und Moderner aus.. vielleicht würde es dir dann eher passen?

Aber Ideen haste ja jetzt genug bekommen 8)
HaiTaucher

Beitragvon Herger » 18.07.2010 22:48

HaiTaucher hat geschrieben:Das Tattoo deines Vaters würde ich auf Modern adaptieren...

würd ich auch so machen

das design von nem new school spezi (kannst ja mal bei embe nachfragen, oder so hehe) überarbeiten lassen & ab dafür!

ansonsten: willkommen retour :!:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon tutis78 » 18.07.2010 22:49

Ich geb dem HaiTaucher Recht. Man könnte das Tattoo Deines Vaters tatsächlich schön dezent umbauen - aber net realistisch, sondern schön klassisch OldSchool. Grundmotiv genau SO erhalten, halt nur in schön was die Technik betrifft. Und wenn Dein Spruch noch eingebaut werden soll, dann vielleicht verkürzt auf "Thanks Dad!"

EDIT: Marco war schneller mim Abschicken :wink:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon margera » 18.07.2010 22:53

Joooo klingt auch nicht schlecht. Müsste ich mal sehen daß ich das Tattoo überarbeiten lasse und dann mal schauen wie es in new oder old school aussieht. Je nach Größe könnte man vielleicht den Spruch, dann wohl eher die verkürzte Version, auf die Klinge schreiben.

Danke Herger, lieb von dir :wink:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon MissEvil » 18.07.2010 23:12

...wenn du dir soviel Zeit damit lassen magst, würd ich sagen: Mach den Führerschein fertig und fahr´ mit der Suzi, vielleicht kommt dir dann die richtige Idee.
Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung.
MissEvil

Beitragvon margera » 18.07.2010 23:17

am liebsten würde ich das Tattoo natürlich sofort machen aber ich kann mich noch nicht festlegen, die Suzi werd ich wohl erst nächstes Jahr fahren können. Vorher ist leider kein Geld da.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon Herger » 18.07.2010 23:43

nix zu danken!

schön, mal wieder was von dir zu lesen! =)

margera hat geschrieben:... mal schauen wie es in new oder old school aussieht

och, nen entsprechenden tätowierer vorausgesetzt, geht in der richtung schon einiges...

Bild

margera hat geschrieben:Je nach Größe könnte man vielleicht den Spruch, dann wohl eher die verkürzte Version, auf die Klinge schreiben.

jup, das sollte eigentlich machbar sein
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Panda » 19.07.2010 1:06

Welcome back!

So hätt ichs auch gemacht. Eine moderne Schlange, etwas größer, vielleicht in Oldschool oder passend zu deinen anderen Sachen.

Vielleicht entdeckst du ja später noch das Motorradfahren für dich und kannst daraus das nächste Bildchen machen:)
Panda

Beitragvon bamboofan » 19.07.2010 8:18

die moderne schlange gefällt mir als idee auch gut, da sich das motiv direkt auf das deines vaters bezieht.

andere idee, um thailand & hobbies aufzugreifen:
(s)ein motorrad, das unter einer palme steht, sonnenuntergang...

edit: jetzt wo ich's geschrieben sehe, klingt das schon etwas sehr kitschig..
bamboofan

Beitragvon margera » 19.07.2010 16:03

hmm da werd ich mich mal an Entwürfe schwingen.
Denke der Dolch wird den grössten Anteil ausmachen und die Kleine eher als "Zugabe" auf den Dolch dann den Spruch....Toll!

Dann wird das Ganze wohl doch größer werden als vorher gedacht, argh.
Dachte mir erst nur den Spruch auf den Rippenbogen das geht, ist ja "schnell gemacht".
Aber nun die Idee bräuchte schon was mehr Platz zur Geltung zu kommen, sehe auf dem Rippenbogen bestimmt toll aus, aber.... AUAAAAAAAAAAA :|
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive