Tattoo im japanischen Stil

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo im japanischen Stil

Beitragvon MaikS » 15.07.2010 15:43

Hi Leute,
Ich bin auf der Suche, nach einem Tätowierer, dem der "klassische", japanische Stil gut liegt. Ich meine also jemanden, der den Stil gut beherrscht.
Ich arbeite darauf hin, mir den Rücken sowie Schultern, einen Teil der Brust und der Oberarme tätowieren zu lassen, also suche ich natürlich einen sehr guten Tätowierer, denn es geht hier nicht um einen 2x4cm großen Schriftzug, bei dem ich evtl. mal das Risiko eingehen würde, einen unerfahrenen Tattookünstler zu wählen.

Kennt jemand von euch den son einen Tätowierer? Oder hat sich jemand sogar selbst schon ein vergleichbares Tattoo stechen lassen?

Was mir auch wichtig ist, ist das ich mich mit ihm zusammensetzen und das Tattoo erst einmal entwerfen kann. Ich habe natürlich im Großen und Ganzen schon relativ genaue Vorstellungen, finde aber das immer ein wenig Ideen des Tätowierers mit einfließen sollten und des weiteren fehlt mir noch ein wenig Inspiration, die ich dur dessen neue Meinung, vielleicht bekomme und das Bild in meinem Kopf vervollständigen kann.

Also nochmal zusammen:

Ich suche einen Tätowierer, der den alten, japanischen Stil beherrscht, Ideenreich ist, 1A Arbeit leistet, und eine gute Vorlage mit mir entwerfen kann. Er sollte möglichst in Deutschland arbeiten, vorzugsweise Norddeutschland, aber wenn der beste in München lebt, werde ich mich damit arrangieren.

Kennt ihr da jemanden?
MaikS

Beitragvon jero83 » 15.07.2010 15:48

Schau mal HIER rein.
Der Trick ist zu atmen.
jero83

Zurück zu Tattoo-Studios