Haarentfehrnung

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Haarentfehrnung

Beitragvon XSmileX » 14.07.2010 21:29

Haidiho,
bin neu hier im Forum und bin mir nicht sicher ob die Frage schonmal gestellt wurde (aber bestimmt ja).
Ich sage mal so ich habe einen ziemlich starken Haarwuchs, was ich als sehr störend empfinde. Nun möchte ich mir aber auch Tattoos stechen lassen und es macht ja keinen Sinn wenn dieses dann von Haaren verdeckt wird !
Nun möchte ich mir diese entfehrnen lassen, hat da jemand von euch shcon Erfahrung gemacht ? Vor oder nach dem Tattoowieren entfehrnen lassen ? Wo entfehrnen lassen ? Am besten Raum Dortmund.
Bin beim Surfen mal auf diese Seite getroffen.
http://haarpunkt.com/index.php
XSmileX

Beitragvon bamboofan » 14.07.2010 21:42

wenn bei denen die Beratung kostenlos ist, frag sie doch direkt. und das sollte helfen:

http://tinyurl.com/38octqs
:wink:

aber ich denke mir, dass man's wenn dann vor dem tätowieren machen sollte.
klingt nach laser-behandlung bzw ähnlich, kann dem tattoo wohl kaum gut tun.
bamboofan

Beitragvon schnari » 14.07.2010 21:43

eigentlich lustig, dass solche fragen nicht schön verteilt aufs jahr auftreten sondern alle innerhalb von wenigen tagen.

das gabs vor n paar tagen nämlich erst grade.

nun es gibt ja verschiedenste methoden und ich behaupte mal nur eine ist nach dem tattoostechen noch anwendbar wenn das tat keinen schaden nehmen soll. nämlich das rasieren
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Zurück zu Tattoopflege