Bunte Blumen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Bunte Blumen

Beitragvon Jeanie » 14.07.2010 0:01

Hallo ,

ich möchte mir ein buntes Blumen Tattoo stechen lassen , also richtig bunt mit allem drum und dran .

Jetzt suche ich nur noch den "richtigen" Tattoowierer dafür . Ich habe ja an der Wade schon eins , bin damit auch zufrieden aber besser geht immer .

Ich komme aus der nähe von Braunschweig Peine würde aber für ein gutes Tattoo auch weiter fahren .

Edit: so bunt wie das BlumenTattoo auf der seite hier http://www.tattooscout.de/component/opt ... /start,45/
Liebe grüsse Jeanie.
www.bullterrier-board.de
Jeanie

Beitragvon pupskuh » 14.07.2010 6:39

... naja, generell sollte sowas jeder können... ich an deiner stelle würde nach irxleben/magdeburg fahren und da mal die mathilda ansprechen eastside (das ist die azubine in dem studio, die macht aber für mein persönliches empfinden schöne softe sachen) oder den denis ... ich meine mich erinnern zu können, dass denis neulich gesagt hat, er macht gerne blumen... und in wolfsburg könntest du es mal versuchen, da sind ja mehr als genug tätowierer im cultureshock ... hier in der näheren umgebung (ich bin selber aus BS) find ich die studios nicht unbedingt empfehlenswert (es sei denn, man will was asiatisches)...
pupskuh

Beitragvon Jeanie » 14.07.2010 9:02

Danke für deine antwort , gibt es für dieses Tattoo was da oben im Link ist auch einen namen also vom stil her ? :oops:
Liebe grüsse Jeanie.
www.bullterrier-board.de
Jeanie

Beitragvon pupskuh » 14.07.2010 9:18

... hm... nö... blumen halt... ich find, dass geht ein bißchen in den bereich comic, weil halt kräftige farben, plakativ... aber ne richtige stilrichtung... nee, find ich jetzt nicht... lass mich aber da auch gerne eines besseren belehren...
pupskuh

Zurück zu Tattoo-Studios