ich bin katze, 21 jahre alt, demnächst studentin richtung gesundheitswesen, komplett ohne bodyart. außer ohrringe

ich schaue mir gerne tattoos an und finde sie interessant - ob ich selber mal eines haben werde, weiß ich aber noch nicht.
eine idee ist vorhanden: schwarze spitze-tattoos auf meinen füßen! das würde mir gefallen. ich werde aber erstmal in ruhe einen thread aufmachen, alles genau erklären und mich informieren.. außerdem möchte ich das tattoo selbst mitentwerfen. ich möchte das alles stimmt, auch wenn die vorbereitungen länger dauern sollten. wenn nicht alles für mich passt, würde ich es eher komplett sein lassen.. andererseits - wenn ich mir hier ansehe, was mit dem richtigen studio alles möglich ist, bin ich sehr zuversichtlich

piercings gefallen mir zum teil..ich mag: nostril, septum, medusa, lippenbändchen, bauchnabel, rook, tragus und, je nach gesicht, finde ich cheeks sehr geil. gedehnte lobes mag ich auch. selbst bin ich daran nach verzweifelten versuchen gescheitert. wenn mein bindegewebe nur überall so fest wäre, wie am ohrläppchen

selber denke ich nicht über piercings nach, derzeit.
so, nachdem ich mich ein bißchen vorgestellt habe, werde ich wohl als nächstes einen thread bezügl motivsuche erstellen, dh - ihr lest von mir

liebe grüße, katze