hm. das mit den frauen ist immer so ne sache..
als ich meinen jetzt-freund kennen gelernt habe, war ich seit 4 monaten single und der ex hat mich ziemlich verletzt und hintergangen, schon während der beziehung und zum ende hin dann auch noch mal.
als ich dann meinen jetzt-freund kennen gelernt habe, fand ich den zwar super und konnte mir auch gut vorstellen, dass da was gehen könnte, auch schon nach ein paar tagen, hatte aber wenig lust und enrgie da irgendwas reinzustecken, da ich einfach schiss hatte, schon wieder verletzt zu werden.
also hab ich mich ziemlich zurückgehalten, war zwar nett und co. aber alles eher auf ner freundschaftlichen ebene.
und habe gehofft, dass der junge die initiative ergreift.
der junge seinerseits sehr schüchtern, hatte, genau wie du jetzt, aber angst, dass ich ja gar nichts von ihm wollen könnte, weil da ja so keine signale kamen.
somit sind wir ein paar dates/party abende um einander rumgeeiert, bis ich dann irgendwann, samstag nachts um 4, mitten im club auf der tanzfläche, beschlossen habe: so gehts nicht weiter!!!! und ihn dann einfach mal darauf hingewisen hab "ich hätt jetzt schon bock zu knutschen..." zwinker zwinker süss guck und so ...

....
das hatte mehrere vorteile: a) hätte er nein gesagt oder einfach nix gemacht sondern nur gelacht oder so, hätte ich mich umdrehen und weitertanzen können und der reinfall wäre erträglich und b) das war ja wohl mal echt ein mega eindeutiges signal!!!!!!! das konnte er nicht falsch verstehen.. und c) dadurch dass es im club war, konnte alles draus werden, was man wollte. es war nicht so zwanghaft!
wir sind seit 4 jahren jetzt zusammen.
will sagen: warte noch ein bisschen und irgendwann einfach mal initiative ergreifen!