Suche Tattoostudio im Raum Düsseldorf

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Tattoostudio im Raum Düsseldorf

Beitragvon ThirdFace » 11.07.2010 17:41

Hallo zusammen,

ich suche im Raum Düsseldorf ein Tattoostudio, die sich mit Hawaiianischen bzw. Maori Tattoos auskennen bzw. diese stechen können.

Gibt es da von euch Empfehlungen?

Hatte mir www.TATTOOGRAPHIKA.de rausgesucht.
War da schonmal jemand von euch?
ThirdFace

Beitragvon pupskuh » 11.07.2010 20:55

... hm... also ich hab auf der von dir geposteten seite nicht ein maori-tattoo gefunden ... wie kommst du ausgerechnet auf die??? ...
pupskuh

Beitragvon ThirdFace » 11.07.2010 21:03

Nur weil auf der Seite keine zu finden sind, heißt das ja nicht gleich, dass die keine machen...

Die Arbeiten haben mir im Allgemeinen aber gefallen und deshalb auch meine Frage, ob jemand das Studio kennt und weiß ob die Maori bzw. hawaiianische Tattoos machen und wie die allg. Meinung zu dem Studio ist.

Alternativ könntest du mir auch ein Studio in Düsseldorf vorschlagen!

Unteranderem ist in der Galerie von Flow ein Tattoo zu finden, was meinen Vorstellungen schon sehr entspricht.
ThirdFace

Beitragvon pupskuh » 11.07.2010 21:06

... düsseldorf ist nicht meine baustelle... aber jede wette, dass es hier gefühlte 28 freds für düsseldorf und umgebung gibt... oder alternativ für maori ... schonmal die sufu befragt ???
pupskuh

Beitragvon ThirdFace » 11.07.2010 21:11

pupskuh hat geschrieben:... düsseldorf ist nicht meine baustelle... aber jede wette, dass es hier gefühlte 28 freds für düsseldorf und umgebung gibt... oder alternativ für maori ... schonmal die sufu befragt ???

Keine Sorge, die SuFu hab ich benutzt! Ist nicht das erste Forum, in dem ich angemeldet bin.

Das es hier jede Menge Threads bzgl. Maori oder Düsseldorf gibt, habe ich bereits gesehen.
Allerdings steht keiner der Threads im Zusammenhang "Maori in Düsseldorf".

Mir ist es aber aus persönlichen Gründen, sehr wichtig, dass das Tattoo in Düsseldorf gestochen wird und das es im Maori/Hawaiianischem Stiel ist!
ThirdFace

Beitragvon HaiTaucher » 11.07.2010 21:39

Ok kann ich alles verstehen.. und was machst du wenn der beste für diesen Stil nicht in Düsseldorf ist sondern z.B in Bayern?

Würd mir da keine Grenzen setzen...

btw gibt in D-dorf noch andere gute Studios. SuFu hat dir da bestimmt schon etliche andere an die Hand gegeben :)
HaiTaucher

Zurück zu Tattoo-Studios