Hundepfoten + jap. Stil...geht das?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hundepfoten + jap. Stil...geht das?

Beitragvon Pro.Phet » 11.07.2010 19:41

Hallo zusammen =),
ich brauche eure Hilfe da ich nicht sehr kreativ bin :D

Momentan habe ich eine Tattoowierung auf der rechten Warden (in Farbe ein japanischer Drache + Schriftzeichen...Bedeutung: Familie) und ich brauche Ideen für mein 2. Motiv....

Ich würde gerne ein Teil der Tattoowierung meinen Hund widmen in Form von Hundepfoten und der andere Teil soll meiner Faszination gegenüber der japanischen Kultur/Lebensweise gerechtwerden.

Da ich Pfoten in das Motiv mit hineinbringen will und nicht den Namen meines Hundes fällt es mir schwer das mit dem jap. Stil zu kombinieren.

Nun frage ich EUCH:
- Gibt es ein tolles Motiv das mit den Hundepfoten harmoniert?
- Gibt es vielleicht im japnischen Stil eine Möglichkeit mein Hund auf mir zu verewigen?

PLS HELP =)

Gruß, Jannik =)
Pro.Phet

Beitragvon pupskuh » 11.07.2010 20:49

... wir haben hier ja derzeit einen superinteressanten fred laufen, was "spezialitäten" angeht... da hat der denis z.b. erwähnt, er würde gerne einen asiatischen sleeve mit quietscheente, badestöpsel etc. machen... was spricht also dagegen, die dinge, die du mit deinem hund verbindest (hundemarke, kauknochen, fußabdrücke) von einem klassischen asiatischen hintergrund (wasser, wind, luft etc.) einzurahmen... erlaubt ist, was gefällt...
pupskuh

Beitragvon Pro.Phet » 12.07.2010 10:53

=) hast du zufällig ein Link zu diesem Sleeve...brauche Anregungen für den Hintergrund =)
Pro.Phet

Zurück zu Tattoomotive