Was drückt die (Sehn)sucht nach Wasser/Wind/Wellen aus?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Was drückt die (Sehn)sucht nach Wasser/Wind/Wellen aus?

Beitragvon WaitingForWind » 08.07.2010 23:57

Guten Abend zusammen,

Ich beschäftige mich schon Jahre mit dem "Thema" Tattoo. Langsam soll es konkret werden. Allerdings bin ich mir über ein genaues Tattoo nicht ganz im Klaren. Wie in der Überschrift beschrieben, möchte ich meine Sehnsucht, Liebe zum Meer ausdrücken. All meine Freizeit dreht sich um den Wassersport. Surfen, segeln...Anfangs fand ich "Strandbilder" mit Wellen, Palmen, knalligen Farben im Comic Style klasse, bin aber wieder davon abgekommen. Den polynesischen Styl finde ich interessant, will aber auch nicht irgendwas stechen lassen. Es soll eben obiges Thema wiedergeben. Nun habe ich folgendes gefunden:
http://www.luckyfishart.com/watadeche.html So ein Armreif aus Wellen gefällt mir. Ist zwar simpel, aber drückt eigentlich aus, was ich will. Jetzt meine eigentliche Frage: Wie könnte man so etwas noch etwas aufpeppen? Etwas interessanter wirken lassen?
Würde mich über Ideen freuen.

Viele Grüße..........
WaitingForWind

Beitragvon bamboofan » 09.07.2010 14:02

bamboofan

Beitragvon Burney » 09.07.2010 16:01

Das zweite is ja mal der Knaller...

Grüße
Burney

Beitragvon WaitingForWind » 09.07.2010 18:40

danke für die Links! Auf die Idee mit der google Bildersuche bin ich noch garnicht gekommen :roll:
Jetzt brauche ich weitere Jahre für die Entscheidungsfindung. So viele interessante Gestaltungsmöglichkeiten! Muss mir das alles nun in Ruhe mal anschauen...
WaitingForWind

Zurück zu Tattoomotive