ich bin 30 Jahre alt/jung/whatever und lebe zur Zeit in München, gebürtig komme ich aus Berlin.
Ich hab mich nun endlich hier angemeldet, nachdem ich schon seit ewigkeiten hier mit lese, leider nicht vor meinen ersten Tattoos^^
Bisher bin ich an 3 Stellen tätowiert, das erste kam kurz nach meinem 18 Geburtstag auf meine Haut und auch wenn es echt peinlich ist, nach einer Vorlage aus der Bravo^^ (gestochen im Hängo´s Tattoo- & Piercing-Studio, von wem weiß ich allerdings nicht mehr)
Tattoo Nummer 2 dann im Urlaub in Thailand(keine Ahnung wie der "Artist" hieß) vor einigen Jahren
Tattoo 3 vor 2 Jahren eine Woche vor der Hochzeit. (gestochen von Basti aus dem Hitsforlife München- wobei zu erwähnen ist das das Motiv so von mir vorgegeben wurde).
Desweiteren habe/hatte ich diverses an Piercings, bereits vergangenheit sind Helix, Lippenband und zusätzliche Lobes, noch vorhanden 2 Lobes und ein Skindiver im Gesicht.
Ich hänge hier mal kleinere Bilder meiner Tattoos und des Skindivers an, ich hab in den Regeln nicht gefunden das man das hier nicht darf, sollte das nicht in Ordnung sein, werde ich sie gern wieder löschen.
Und damit mein nächstes Tattoo besser wird - wobei ich meine Tats zwar nicht als perfekt bezeichnen würde, aber ich steh zu ihnen und mag sie, ich bin auch nicht perfekt..nicht mal ansatz weise..-lese ich hier viel und habe mir einen hier empfohlenen Artist ausgesucht und werde nun vorraussichtlich Ende August verschönert

So far..