So...dann will ich, nachdem ja mein name auch schon ein paar mal gefallen ist, meinen Senf zu der ganzen Sache abgeben
Ich hab mir jetzt mal den ganzen Beitrag durchgelesen. Seite für Seite. Teilweise ist es nur dummes rumgehacke auf irgendwelchen Leuten, teilweise sind aber auch gute Kritikpunkte dabei
Diejenigen, die mich kennen wissen, das ich meistens das sage, was ich denke. Wenn ich nicht sage, was ich denke, dann halte ich meine Fresse! Vorallem dann, wenn ich keine Ahnung habe!
Ich bin auch nicht allwissend. Das will ich auch garnicht sein. Aber Leute, die zu jedem Thema Kommentare abgeben, nur damit sie ein paar Buchstaben auf dem Bildschirm haben und ihre Beiträge-Anzahl sich erhöht, da kann ich drauf verzichten
Aber jedem das seine
Vielleicht sollten sich das ein paar User hier im Forum mal zu Herzen nehmen. Wie sagte schon Dieter Nuhr: "...Wenn man keine Ahnung hat - einfach besser mal die Schnautze halten..." (oder so ähnlich)
Ehrlich Leute - teilweise werden hier Kommentare abgelassen, da stellen sich mir die Nackenhaare (obwohl ich keine habe). Deswegen schau ich auch in letzter Zeit nicht so oft rein, weil mir der Umgang mit den Usern und untereinander, zuweilen dermaßen auf den Sack ging
Was habt ihr denn für Probleme? Ihr regt euch über "scratcher" auf? Wer tut das nicht? Aber wer macht was dagegen? Niemand! Jeder kotzt nur rum
Wieso hat kein "Endverbraucher" den Arsch in der Hose, einen Scratcher, der offensichtlich die Haut geschunden und zerstört hat, beim Gesundheitsamt anzuzeigen? Weil er sich denkt, das er sowieso keine Chance hat?
Von wegen! Was ist denn mit dem Nürnberger Urteil von vor 2, oder 3 Jahren? Da wurde auch ein Tätowierer auf Schmerzensgeld verklagt und die Klage ging durch!
Also: Klagt nicht - kämpft!!
Jetzt noch zu dir, Luzifer. Ich halte ehrlich gesagt nicht viel von deinen Arbeiten. Aber das ist meine Sache, zumal ich dich ja auch nirgens schlecht mache.
Nur, wenn du solche Sätze schreibst wie, "...einige Professionelle Tätowierer verfolgen meine Entwicklung und sehen ein stetige Verbesserung..." oder so ähnlich, dann frage ich mich, ob du nicht vielleicht ein bischen zu sehr von dir überzeugt bist?
Vielleicht haben andere Menschen auch ein Problem, oder scheu davor, dir die Wahrheit ins Gesicht zu sagen. Aber ne stetige Steigerung habe ich bei dir noch nicht bemerkt
Aber was mir ein wenig die Sprache verschlagen hat, war folgendes:
Und selbst, wenn ich genau so mies steche wie der, auf dem ich "rumhacke" -
Es ist scheißegal, ob man seit einem Jahr tätowiert und nichts hinbringt, oder ob man seit 6 Jahren tätowiert und nichts hinbekommt! Fakt ist, das man nichts hinbekommt!
dazwischen liegen sechs Jahre, und ich wage zu behaupten, daß ich in sechs Jahren dazulerne
Und ehrlich gesagt wage ich zu behaupten, das du dich da ein bischen vertust!
Sorry, falls ich dich zu sehr verletzt haben sollte, aber ich nehm im normalfall kein blatt vor den Mund und sage nur das, was einige hier denken, aber keiner traut zu sagen
Noch was: Den Vergleich mit den beiden Bildern, die du verlinkt hast, hättest du dir besser gespart. Weder das von dir, noch das von dem anderen waren den Klick wert.
@Leon
Kommst du direkt aus Gmünd? Schau doch mal bei mir vorbei. Ich find es nett, mal Leute aus dem Forum persönlich kennenzulernen
EDIT:-->
@Luzifer
Auch mit Lehrmeister ist es sehr schwer das Tätowieren zu erlernen. Wenn du dich wirklich verbessern möchtest, dann klemm deinen Arsch zusammen und tu es endlich! Rede nicht nur davon!!
Du hast hier im Pro-Forum die Möglichkeit, andere Tätowierer zu fragen. Und ich denke mal, das keiner sich weigern wird (auch ich nicht), dir Tips und Hilfe zu geben, wenn du die Leute fragst.
Ferner bin auch davon überzeugt, das dir die anderen Tätowierer auch bestimmt die Möglichkeit einräumen, das du ihnen mal ein paar Tage über die Schulter schauen kannst
Du musst nur Fragen
Jörg
Edited By joerg on 13 Nov. 2004 at 20:01