neuer artist - das ist kein scherz!!!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Bolle » 11.11.2004 16:57

Denke das Thema sollte so langsam wirklich durch sein.

Nur noch eines, aus der Anonymität heraus lässt sich leicht über andere urteilen,
nicht war King ;)

Edited By Bolle on 11 Nov. 2004 at 15:57
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon King » 11.11.2004 18:04

@Dobermann

Ich bin zwar auch ein Mann, dennoch lass ich mich nicht von Arsch und Titchen beeindrucken. Nicht wenn es um meine Haut geht. ???
Nein ich habe nicht vor Ihr die Miete zu zahlen. Aber ich bezahle auch nicht einen Bäcker dafür, dass er mir Wiener herstellt.
Wie Bolle schon sagte, das Thema ist durch...

Es grüßt Schwäbisch Gmünd
Leon
King

Beitragvon nia » 11.11.2004 19:49

so mal ganz neben bei, der acker hatte auch ein studio und musste sich trotzdem unser gemecker anhoeren. vieleicht kann lucifer aber auch sagen wer ihr lehrer ist, dann wuerde sich doch alles aufklaeren oder nicht?

zu dem ganzen thema, faellt mir nur eins noch ein

der, der im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen

und king heisst du per zufall vieleicht joerg? :D :D :D
dann seh ich dich am samstag

gruss nia
Wozu Socken? die schaffen nur Löcher!
albert einstein
nia

Beitragvon dobermann » 11.11.2004 19:55

King hat geschrieben:Ich bin zwar auch ein Mann, dennoch lass ich mich nicht von Arsch und Titchen beeindrucken.

Kommt auf die grösse an :p
dobermann
Professional

Beitragvon T&P Remus » 11.11.2004 20:36

Nia,
Den Jörg den du aufgrund seines Wohnorts vermutest , ist hier im Forum unter "Jörg" bekannt.Ich kann mir nicht vorstellen das er seine Meinung Anonym mitteilt.Ist nicht seine Art und auserdem gilt er an anderer Stelle als jemand der immer ehrlich seine Meinung Postet.

Gruss Ralf
T&P Remus

Beitragvon nia » 11.11.2004 21:28

war doch auch mehr ein spaesschen, denn was waer schwaebisch gmuend denn ohne joerg;p

ein traugiges nest;p

so habe halt schwaebisch gmuend gehoert und nur mal frech/spass halber gefragt;p

keine angst, meine meinung ist bestimmt genau so hoch und ernst gemeint von joerg wie deine tp remus .

die sich auf samstag freut

gruss nia :D :D :D
Wozu Socken? die schaffen nur Löcher!
albert einstein
nia

Beitragvon Bolle » 12.11.2004 10:00

Dann richte dem Jörg bitte schöne Grüße von mir aus ... kann im Übrigen nur T & P beipflichten ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon KLatat2 » 12.11.2004 14:20

hab da auch mal was gefunden

www.brohltal-tattoo.de
tralala
KLatat2

Beitragvon TauTau » 12.11.2004 14:32

Naja, schon schlimmeres gesehen... mehr so der "Average-Joe"
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon King » 12.11.2004 14:40

@Nia

Nein, ich heiße nicht Jörg!

Ich bin Leon, 41 Jahre, verheiratet einen Sohn von 13 Jahren. Ich arbeite als Grafiker. Ich bin kein Tätowierer nur Endverbraucher *grins*

MFG
Leon
King

Beitragvon joerg » 13.11.2004 20:53

So...dann will ich, nachdem ja mein name auch schon ein paar mal gefallen ist, meinen Senf zu der ganzen Sache abgeben

Ich hab mir jetzt mal den ganzen Beitrag durchgelesen. Seite für Seite. Teilweise ist es nur dummes rumgehacke auf irgendwelchen Leuten, teilweise sind aber auch gute Kritikpunkte dabei

Diejenigen, die mich kennen wissen, das ich meistens das sage, was ich denke. Wenn ich nicht sage, was ich denke, dann halte ich meine Fresse! Vorallem dann, wenn ich keine Ahnung habe!
Ich bin auch nicht allwissend. Das will ich auch garnicht sein. Aber Leute, die zu jedem Thema Kommentare abgeben, nur damit sie ein paar Buchstaben auf dem Bildschirm haben und ihre Beiträge-Anzahl sich erhöht, da kann ich drauf verzichten
Aber jedem das seine

Vielleicht sollten sich das ein paar User hier im Forum mal zu Herzen nehmen. Wie sagte schon Dieter Nuhr: "...Wenn man keine Ahnung hat - einfach besser mal die Schnautze halten..." (oder so ähnlich)

Ehrlich Leute - teilweise werden hier Kommentare abgelassen, da stellen sich mir die Nackenhaare (obwohl ich keine habe). Deswegen schau ich auch in letzter Zeit nicht so oft rein, weil mir der Umgang mit den Usern und untereinander, zuweilen dermaßen auf den Sack ging

Was habt ihr denn für Probleme? Ihr regt euch über "scratcher" auf? Wer tut das nicht? Aber wer macht was dagegen? Niemand! Jeder kotzt nur rum
Wieso hat kein "Endverbraucher" den Arsch in der Hose, einen Scratcher, der offensichtlich die Haut geschunden und zerstört hat, beim Gesundheitsamt anzuzeigen? Weil er sich denkt, das er sowieso keine Chance hat?
Von wegen! Was ist denn mit dem Nürnberger Urteil von vor 2, oder 3 Jahren? Da wurde auch ein Tätowierer auf Schmerzensgeld verklagt und die Klage ging durch!

Also: Klagt nicht - kämpft!!

Jetzt noch zu dir, Luzifer. Ich halte ehrlich gesagt nicht viel von deinen Arbeiten. Aber das ist meine Sache, zumal ich dich ja auch nirgens schlecht mache.
Nur, wenn du solche Sätze schreibst wie, "...einige Professionelle Tätowierer verfolgen meine Entwicklung und sehen ein stetige Verbesserung..." oder so ähnlich, dann frage ich mich, ob du nicht vielleicht ein bischen zu sehr von dir überzeugt bist?
Vielleicht haben andere Menschen auch ein Problem, oder scheu davor, dir die Wahrheit ins Gesicht zu sagen. Aber ne stetige Steigerung habe ich bei dir noch nicht bemerkt

Aber was mir ein wenig die Sprache verschlagen hat, war folgendes:
Und selbst, wenn ich genau so mies steche wie der, auf dem ich "rumhacke" -

Es ist scheißegal, ob man seit einem Jahr tätowiert und nichts hinbringt, oder ob man seit 6 Jahren tätowiert und nichts hinbekommt! Fakt ist, das man nichts hinbekommt!

dazwischen liegen sechs Jahre, und ich wage zu behaupten, daß ich in sechs Jahren dazulerne

Und ehrlich gesagt wage ich zu behaupten, das du dich da ein bischen vertust!

Sorry, falls ich dich zu sehr verletzt haben sollte, aber ich nehm im normalfall kein blatt vor den Mund und sage nur das, was einige hier denken, aber keiner traut zu sagen

Noch was: Den Vergleich mit den beiden Bildern, die du verlinkt hast, hättest du dir besser gespart. Weder das von dir, noch das von dem anderen waren den Klick wert.

@Leon
Kommst du direkt aus Gmünd? Schau doch mal bei mir vorbei. Ich find es nett, mal Leute aus dem Forum persönlich kennenzulernen

EDIT:-->
@Luzifer
Auch mit Lehrmeister ist es sehr schwer das Tätowieren zu erlernen. Wenn du dich wirklich verbessern möchtest, dann klemm deinen Arsch zusammen und tu es endlich! Rede nicht nur davon!!
Du hast hier im Pro-Forum die Möglichkeit, andere Tätowierer zu fragen. Und ich denke mal, das keiner sich weigern wird (auch ich nicht), dir Tips und Hilfe zu geben, wenn du die Leute fragst.
Ferner bin auch davon überzeugt, das dir die anderen Tätowierer auch bestimmt die Möglichkeit einräumen, das du ihnen mal ein paar Tage über die Schulter schauen kannst
Du musst nur Fragen

Jörg

Edited By joerg on 13 Nov. 2004 at 20:01
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon ouch » 14.11.2004 15:45

Zum Thema ist meiner Meinung nach wirklich alles gesagt.
Aaaber...

@Joerg

Vielleicht sollten sich das ein paar User hier im Forum mal zu Herzen nehmen. Wie sagte schon Dieter Nuhr: "...Wenn man keine Ahnung hat - einfach besser mal die Schnautze halten..." (oder so ähnlich)

Ehrlich Leute - teilweise werden hier Kommentare abgelassen, da stellen sich mir die Nackenhaare (obwohl ich keine habe). Deswegen schau ich auch in letzter Zeit nicht so oft rein, weil mir der Umgang mit den Usern und untereinander, zuweilen dermaßen auf den Sack ging

Vielleicht solltest du dir mal in Erinnerung rufen, dass dies ein öffentliches Forum ist, und keins nur für Profis!

Außerdem finde ich persönlich es unsportlich von dir über dieses Forum und seine User herzuziehen, weil du ja bekanntlich Moderator in einem anderen Tattoo-Forum bist!

Nur um mal zu sagen, was ich denke...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon 77-1099811427 » 14.11.2004 17:00

ouch hat geschrieben:Zum Thema ist meiner Meinung nach wirklich alles gesagt.
Aaaber...

@Joerg

Vielleicht solltest du dir mal in Erinnerung rufen, dass dies ein öffentliches Forum ist, und keins nur für Profis!

Außerdem finde ich persönlich es unsportlich von dir über dieses Forum und seine User herzuziehen, weil du ja bekanntlich Moderator in einem anderen Tattoo-Forum bist!

Nur um mal zu sagen, was ich denke...

Wo bitteschön zieht Jörg denn über andres Forumuser her?!?!

Zudem würde mich intressieren wo Luzifer bleibt.. scheint sich ja zu diesem Thema nicht mehr äußern zu wollen warum auch immer.
77-1099811427

Beitragvon joerg » 14.11.2004 20:11

@ouch

Ich ziehe weder über dieses Forum, noch über die User her. Es war lediglich als Denkanstoss gedacht. Denn leider ist es der Fall, das manche Kommentare mehr als überflüssig sind

Ich sage, bzw. schreibe nunmal das, was ich denke. Und das ich zum einen selber professioneller Tätowierer bin und zum anderen Moderator in einem anderen Forum, ist in diesem Fall zufall und hat in keinster Weise was mit der Tatsache zu tun, wieso ich meinen Senf zu diesem Thema abgelassen hatte. Denn ich hatte meinen Kommetar als ebenfalls normaler User wie du und alle anderen hier abgelassen.

Nur nehme ich halt kein Blatt vor den Mund

Sollte ich dich persönlich mit meinen Äußerungen angegriffen, oder über dich hergezogen haben, so entschuldige ich mich hiermit in aller Öffentlichkeit

Das wars von meiner Seite dazu

Jörg
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon ouch » 14.11.2004 20:35

@joerg

na, dann hab ich deine Äusserung wohl irgendwie falsch verstanden...

Persönlich angegriffen fühle ich mich nicht, denn das hiesse ja, dass ich meine Posts als unqualifizierte Kommentare betrachten würde ;)

Peace, Love & Foot Massage
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo