holisch hat geschrieben:Ist da echt noch so viel Platz ueber!? Wo und bei wem gehts denn weiter?
sind alles termine bei sandor. die linke seite von meinem brustkorb ist noch nicht wirklich fertig (bisher stehen erst die outlines) & da mein (ansonsten ziemlich fertiges-) backpiece die hintergrundschattierungen erst bekommen kann, wenn der rest steht...
platz? 'türlich... ich hab doch noch fast komplett beide meine oberschenkel frei
... und leider auch ne deftige entscheidungsschwierigkeit, wen ich jetzt was machen lasse. zsolt ist in planung für die andere innenseite; von tommy lee hätt ich eigentlich auch gerne noch ein schädelchen (das design war eh geplant... soll der baum drauf wachsen), tobias werner steht nach wie vor hoch im kurs... allerdings wär ein kompletter stilbruch zum japanischen thema zugunsten von nem fetten tomas tomas design natürlich auch nicht zu verachten... usw usw. usw.
kommt zeit, kommt hoffentlich auch rat

The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.