Es ist immer wieder faszinierend für mich wie "andere" meine Tattoos sehen. Ich muss gestehen das ich nicht davon überzeugt war das die "Schnitte" echt aussehen. Aber dann ist mir bei einem Kumpel mal das Hosenbein hochgerutscht und der hat sich dermaßen erschrocken wegen den "Wunden" das mir klar geworden ist das ich echt rumspinne. Und eure positiven Feedbacks zeigen es ja auch. Aber vielleicht ist man selbstkritischer wenn es die eigenen Tat's sind. Außerdem ist man selber ja so dran gewöhnt da man Sie sich ja jeden Tag anschaut.(Ich zumindest)
@Reload
Irgendwann gehts auf dem Rücken weiter. Brauch aber noch das richtige Motiv. Und das kann dauern. Außerdem hab ich gerade noch ein "Nicht-Tattoo" Projekt am laufen welches mir die Kohle aus der Tasche zaubert. Wenn das fertig ist werdet ihr es schon mitbekommen. Spätestens im "Das macht mich froh"-Thread.
Hoschte deine tatttoos sind einfach hammergeil!!!!!!!Mehr sag ich da garnicht mehr Der eine schnitt erinnert mich dazu noch sehr an Friedhof der kuscheltiere...nehme mal an du weisst wovon ich spreche Kompliment an deinen künstler!!!