Hölle // Jüngste Gericht // Totenkopf

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hölle // Jüngste Gericht // Totenkopf

Beitragvon DJachmed » 07.07.2010 10:54

Moin,

direkt vorweg: keine Sorge, bin zwar "neu", lese aber schon lange mit, aber nur lesen ist ja doof... :wink:

Daher... Suchfunktion genutzt, es ist nicht mein erstes Tattoo, ich will keinen Namen oder Sterne, will definitv keine Copycats auf meiner Haut, Google wurde benutzt und wenn ich doch was falsch mache jetzt schonmal Asche über mein Haupt... :wink:

Bin eigentlich nur auf der Suche nach einer Inspiration zum Thema "Hölle // Jüngstes Gericht // Totenkopf" und zwar als Abschluss meines Halb-Sleeves.

Habe in der Mitte einen Musiker, oben Sternenhimmel, was fehlt ist unten die Hölle; Flammen sind schon eingearbeitet in dem Bass vom Musiker, daher benötige ich noch schönes Anschauungsmaterial für die Flammenhölle...

Wenn einer da was schönes hat wäre ich dankbar für Tipps oder Links zu dem Thema. Ich hab immer gern was in der Hand und nicht nur lose Ideen, habe da nämlich bisher nichts finden können.

Danke!

PS: Sorry, momentan keine guten Fotos verfügbar, kommt aber sicherlich...
Yalla Yalla E´!
DJachmed

Beitragvon HaiTaucher » 07.07.2010 11:46

ähhhhhh warum bleibst du dann nicht bei deinem Tätowierer der das bisherige Zeug´s gemacht hat? *grübel* ansonsten geh zu nem super Inker da brauchste dann keine Inspiration der macht dir das so oder noch geiler als du dir das vorstellen kannst.. my 2 cents

Grüsse
HT.
HaiTaucher

Beitragvon DJachmed » 07.07.2010 12:03

HaiTaucher hat geschrieben:ähhhhhh warum bleibst du dann nicht bei deinem Tätowierer der das bisherige Zeug´s gemacht hat? *grübel* ansonsten geh zu nem super Inker da brauchste dann keine Inspiration der macht dir das so oder noch geiler als du dir das vorstellen kannst.. my 2 cents

Grüsse
HT.

Wer sagt das ich das Studio wechseln will? :wink:

Ich will nur zu dem Thema 2-3 Sachen sehen um mir eine Vorstellung zu machen was geht bzw. wie es fertig aussehen kann damit ich ein Konzept ausarbeiten kann, ist ja vom Motiv ein weites Spektrum... :wink:
Yalla Yalla E´!
DJachmed

Beitragvon bamboofan » 07.07.2010 17:49

bamboofan

Beitragvon DJachmed » 08.07.2010 10:13

Danke, da sind doch ein paar Sachen bei aus denen man was basteln kann...^^
Yalla Yalla E´!
DJachmed

Zurück zu Tattoomotive